4motion und Schnee

Habt ihr ihn rausgezerrt?

Ich konnte mich da mit dem T. ohne besondere Mühe bewegen, habe das Einsatzfahrzeug positioniert und erst mal die Heckklappe aufgemacht, eine Schaufel rausgeholt und die dem Mann in die Hand gedrückt. ;)
Mein Kumpel und ich haben uns, währen der dann Schnee geschaufelt hat, mit seiner Freundin unterhalten. :)

_m16.jpg _m17.jpg _m18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde interessieren was unter dem Schnee war, aber wenn ich dass so sehe bin ich doch ein wenig enttäuscht
vom 4M, dachte da pflügt man locker durch. Das sind ja keine 25cm Schnee....

Und ja, mein T5 2.0 TDI 4Motion mit Haldex 4 und Serienbereifung 255/55 auf 17´ mit GR Bereifung pflügt da locker durch.
Allerdings kenne ich mich etwas aus und weiß was sich unter dem Schnee verbergen kann, daher geht man vorsichtig vor, wenn man am gleichen Tag wieder daheim ankommen möchte.
Ich liebe es, wenn sich so "Spezialisten" ordentlich festfahren! :D
Der da mit dem A4 Quattro wäre ohne Hilfe an diesem Tag nicht mehr daheim angekommen! ;)
 
Und ja, mein T5 2.0 TDI 4Motion mit Haldex 4 und Serienbereifung 255/55 auf 17´ mit GR Bereifung pflügt da locker durch.
Allerdings kenne ich mich etwas aus und weiß was sich unter dem Schnee verbergen kann, daher geht man vorsichtig vor, wenn man am gleichen Tag wieder daheim ankommen möchte.
Ich liebe es, wenn sich so "Spezialisten" ordentlich festfahren! :D
Der da mit dem A4 Quattro wäre ohne Hilfe an diesem Tag nicht mehr daheim angekommen! ;)
255/55-17?
 
Was geschah weiter mit dem Lutscher und seinem Audi?
 
Hast Du denn mal gefragt wo die zwei da so einsam hinwollten? Wie spät war es denn da? Kurz vor dunkel? :D
 
Naja, vielleicht wollte er das „zarte Rehlein“ im Wald aussetzen, bevor es noch größer wird :D;)
Wenn man sich das Bild so anschaut, könnte man auf die Idee kommen, dass der Wagen ohne dieses "zarte Rehlein" vielleicht nicht aufgesessen wäre :D.
 
Hey, Geschmäcker sind verschieden...:pro:
Also bitte den Ball flach halten!:danke:

Da ich einen Teil von euch ja kenne, braucht mir auch keiner kommen, er sei ein Adonis...8):p

Ich werfe zwar gerne mit Steinen, das heißt aber nicht, das ich ohne Schuld bin...:D

Und jetzt bitte wieder btt...:danke:
 
Hast Du denn mal gefragt wo die zwei da so einsam hinwollten? Wie spät war es denn da? Kurz vor dunkel? :D

Mein Kumpel und ich waren da eigentlich schon Richtung belgischem Frittenstand unterwegs. Ohne uns wäre es für die beiden auf jeden Fall dunkel geworden.


Na ja, vielelicht trügt dieses eine Bild auch etwas.
Ich stand recht nah neben der Dame und könnte hier ein anderes Bild vermittel, das erspare ich mir aber, ich möchte die Herren im "zarten Alter" hier nicht unnötig erregen. :)
 
Haste ein Foto von dem "Rehlein"?:D
 
Mein Kumpel und ich waren da eigentlich schon Richtung belgischem Frittenstand unterwegs. Ohne uns wäre es für die beiden auf jeden Fall dunkel geworden.
Schöne Aktion. Die als Dank angebotenen 20 Euro habt ihr ritterlich abgelehnt?
 
Na ja, mein T5 riecht innen immer noch nach Kupplung, denn so am Haken ließ der A4 sich ganze 20 cm nach hinten bewegen, mehr war nicht möglich!
Hatte ich aber auch so erwartet. ;)
 
Hattest du solche Traktionsprobleme?
 
Hattest du solche Traktionsprobleme?

Mit 1,5 Tonnen am Haken, die voll aufliegen und sich mit jeder Ecke und Kante in gepressten Schnee krallen, hat jedes Normale Kfz Traktionsprobleme. Der A4 ist ja kein Schlitten... :rolleyes:
 
Zurück
Oben