5. Bulli Grillwochenende an der Ahr / Eifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nummer 96 muss sich leider abmelden. T5 steht in der Werkstatt und wird Morgen Abend erst fertig (AGR Kühler und Reifen).
Euch anderen viel Spaß.

Gruß Jan
 
Gehe ich recht in der Annahme das davon Sonntag nur Asche übrig bleiben wird? :D
 
FIREdevil.gif
 
Und, alle noch da, oder hat es Teilnehmer über Nacht weggeschwemmt? Ist etwa das Feuer ausgegangen? Fragen über Fragen...

Cheers, Michael - bei dem gesternnacht auf dem Rhein Weltuntergang war
 
Hihi, Suchbild mit Herrn Gerd:
Ahr13.jpg
:D

Da scheint das gröbste am Ahrtreffen vorbeigezogen zu sein.
 
Hallo Zusammen,

auch in diesem Jahr war das Treffen an der Ahr wieder ein Fest bei dem alles gepasst hat.
Klasse Fahrzeuge von 1 bis 6, viele interessante Um- und Ausbauten, nette Leute, Super BBQ und ein Wahnsinns Lagerfeuer.
Sogar das Wetter hat mitgespielt, der Regen kam zu einem Zeitpunkt wo es nicht mehr gestört hat.
Vielen Dank an die Jungs vom Smoker und großen Respekt an die Leute der Organisation.
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.

Gruß
Helmut
 

Anhänge

  • 5HG_9132_II.jpg
    5HG_9132_II.jpg
    962,2 KB · Aufrufe: 51
  • 5HG_9129_II.jpg
    5HG_9129_II.jpg
    849,2 KB · Aufrufe: 51
  • 5HG_9135_II.jpg
    5HG_9135_II.jpg
    968,8 KB · Aufrufe: 52
Man kann halt nicht alles haben. Als unser Schiffchen allerdings am Samstag kurz vor Mitternacht ne Runde halbe Stunde unter der schön breiten Bonner Nordbrücke "geparkt" hat um dem DJ Gelegheit zu geben seine Anlage vom Oberdeck zu retten, während sich aus den Wasserabläufen der Brücke faktisch massive Wasserfälle in den Rhein ergossen, hatte ich halt an euch gedacht und was so'ne Sturzflut wohl mit dem Ahrtreffen macht. Aber ihr seid ja mit deutlich weniger Regen davon gekommen. :)
 
Auf dem ersten Bild sieht es nach einem übersichtliche Feuer aus :D

Viel Spaß und einen Guten Rutsch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben