7. T5-WinterCamp Großbreitenbach 20.-22.02.2015

Wer reist von wann bis wann an?


  • Umfrageteilnehmer
    10

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
Hallo zusammen,


7. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach



Termin: 20.-22.02.2015

Wo: www.intercamping-grossbreitenbach.com

Wer: Jeder der Lust und Laune am Wintercamping hat!
Marken- oder Typenbindung gibt es selbstverständlich nicht!
Hauptsache, ihr bringt gute Laune mit! :):):)


Ein "ich-hab-soviel-zu-tun" kann unmöglich als Ausrede anerkannt werden.
Die Zeit zur Planung und Urlaubsbeantragung sollte reichen!:D
Außerdem sind Fasching/Karneval und Valentinstag rum!

Laßt uns wieder ein schönes WinterCamp veranstalten, mit pfundigen Gesprächen, lustigen Witzigkeiten, Lagerfeuer, kulinarischen Köstlichkeiten, flüssigen Leckereien, hoffentlich viel Schnee und allem, was Spaß und Freude im Winter bereitet!

Wichtig wie in jedem Jahr: Wer einen Bungalow wünscht, bitte selbst beim CP melden und auf den eigenen Namen reservieren lassen!

@Cali-mako wird bereits Donnerstag ab Nachmittag/Abend da sein.
Wer also mit ihm am Donnerstag Abend schon vorfeiern möchte, ist natürlich schon Donnerstag herzlich willkommen!

Wir werden Freitag Abend Original Thüringer Bratwürste spendieren.
(Auch heuer dürfen Vergleichswürste zum Wurst-Contest mitgebracht werden!;))


Wer etwas zum Treffen beisteuern möchte (Essen, Trinken, Event...) bitte keine falsche Bescheidenheit! Alle Ideen und Mitbringsel werden herzlich angenommen und finden garantiert Abnehmer! :D:D


Wir werden uns um genug Feuerholz kümmern, versprochen.;)
Wie jedes Jahr wird auch wieder ein kleiner Spendenbecher für Feuergenehmigung und das Holz aufgestellt.
Für Euer Verständnis dafür, schonmal Vielen Dank!

Wir freuen uns auf euch!
 
Ja was lesen meine müden Augen. Super, es geht wieder nach GBB. Bin dabei. Und unser Weltenbummler ist auch wieder daheim. Komme am Donnerstag und scharre jetzt schon mit den Hufen.
 
Ja, diesmal werde ich wieder dabei sein. Habe extra meine kleine Südamerika-Nachtour so gelegt, daß ich Ende Januar wieder zurück bin. Die Abstinenz letztes Jahr ist mir trotz großartiger Alternative nicht leicht gefallen. Umso mehr freue ich mich auf das kommende Treffen und die hoffentlich zahlreich erscheinenden bekannten Gesichter.
 
Hallo Yves, hallo Matthias, hallo Uwe,
na wenn ihr alle da seid, die üblichen Verdächtigen inklusive, dann muß ich wohl auch mal wieder nach GBB zum Arbeitsessen/Trinken kommen. Bringe auch was zur Beköstigung der Gemeinde mit.
Ich freue mich auf das Treffen.
Gruß, Reinhard.
 
Hi Reinhard,

freut mich auch, Dich wieder in den Reihen begrüßen zu können. Freue mich schon auf Dein nahezuendlosBier in gemütlicher Runde.
 
Hallo

bg_bearbeiten_button.png

Wir haben uns auch angemeldet und schon ein warmes Eckchen reserviert.

Mfg Matze
 
Ich freue mich! Vielleicht kann ich schon am Donnerstag kommen, mal sehen.
 
Hallo Matze und Nils!

Schön, daß ihr uns mit eurer Anwesenheit beehren werdet!

Wir freuen uns!


An alle:
Wenn Interesse besteht, wird Matthias entsprechende Lichbildvorführausrüstung mitbringen und von seiner halbjährigen Südamerika-Auszeit mit dem LandRover berichten.
Das wäre dann ein ca. einstündiger Vortrag am Samstag Nachmittag.
 
Hallo Zusammen,
Termin ist vorgemerkt. Entscheidung muss aber kurzfristig erfolgen.
Wäre schön den einen oder anderen erstmals zu treffen oder auch wieder zu sehen.
Grüße
Nic
 
An alle:
Wenn Interesse besteht, wird Matthias entsprechende Lichbildvorführausrüstung mitbringen und von seiner halbjährigen Südamerika-Auszeit mit dem LandRover berichten.
Das wäre dann ein ca. einstündiger Vortrag am Samstag Nachmittag.

Hallo Yves, hallo Matthias,

ja, unbedingt!
Also ich will den halbjährigen Vortrag über die Auszeit des LandRovers in Südamerika hören und sehen!
Wer noch?

Gruß, Reinhard
 
Wenn Interesse besteht, wird Matthias entsprechende Lichbildvorführausrüstung mitbringen und von seiner halbjährigen Südamerika-Auszeit mit dem LandRover berichten.
Das wäre dann ein ca. einstündiger Vortrag am Samstag Nachmittag.

Unbedingt!
 
Hey Yves,

das war doch nur Spaß nach dem 12. Bier :-) Jetzt muß ich das wohl wirklich machen....was ich mir da wieder für nen mentalen Streß aufhalse :-)
 
Hey Yves,

das war doch nur Spaß nach dem 12. Bier :-) Jetzt muß ich das wohl wirklich machen....was ich mir da wieder für nen mentalen Streß aufhalse :-)


Ach sooo, das hab ich dann wohl mißverstanden! :)

Naja, ich geb Dir vorher noch Mental-und Sprechtraining, dann wird das schon! ;)
 
Und ich stelle das Kühlmittel für die Stimmbänder. Das ist eine sehr gute Idee, uns an eurer Reise durch Südamerika teilhaben zu lassen.
 
Wieviele Fahrzeuge kommen denn dort immer eigentlich so? Muss ich vorbuchen oder kann ich das sporadisch entscheiden?

MfG Rene
 
Hallo Rene,

vorbuchen mußt Du nicht, es sei denn, Du möchtest im Bungalow nächtigen.

Wenn Du im Auto schläfst, einfach hinkommen, dort dann beim CP anmelden.


Wieviele Autos??? Ist unterschiedlich. Wir hatten schon von knapp 20 bis ca. 40 Autos dort.
 
Hallo zusammen,

in fünf Wochen ist es endlich wieder soweit.

Wetter im Moment winterlich.

Laßt uns auf Schnee hoffen! ;)
 
Hallo zusammen

Wir werden aller voraussicht auch anreisen und zwar mit einer Wohndose :D:D und vorzelt für den kleinen Theo :] es sei denn jemand nimmt ihn mit in ein Bungalow :D:D:D:D

Also mal ordentlich Daumendrücken das Schnee liegt und es kalt ist

Grüße Von Micha, Uta und dem kleinem Theo
 
Hallo Uta, Micha und Theo!

Freut mich außerordentlich, Euch begrüßen zu dürfen! :)

Unser Bungalow ist leider schon voll! :D
 
Platz ist in der kleinsten Hütte :cool::cool::cool:8)
 
Zurück
Oben