8 Tage - was würdet ihr machen?

Felix-LE

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Hallo Zusammen, wir haben ab nächsten Freitag 8 Tage mit dem Bulli.

Was würdet ihr machen?

Wir schwanken zwischen Alpen/Südtirol (ich bin Bergfan) und Ostsee / Nordsee / Dänemark.

Ich finde dazu relativ wenige Berichte bzw. bei den Alpen zu viel. Gibt es Tips? Wir würden gern mehr als 50% wildcampen. Problem sind auch die Ferien - wir haben nichts vorgebucht.

Liebe Grüße

Felix & Sue
 
Nord- und Ostsee inkl. Dänemark ist jetzt in der Ferienzeit überlaufen; ich war vor 2 Jahren kurz vor und auf Usedom, nie wieder. Bei uns hier an der Nordseeküste würde ich auch auf Campingplätzen vorher fragen. Ich würde daher eher Alpen / Südtirol nehmen... .
 
Hallo,

ich würde auch die Alpen nehmen. Bin selbst grade spontan in Holland (Zeeland) und hier sind die CP voll, musste heute sehr viel suchen und außerdem ist alles voller Touristen.

Viele Grüße,
Björn
 
Norwegen Süd und Südwest.
 
Lieben Dank! Habt ihr konkrete Orte, Stellplätze oder Must-See für mich?

Die Hoheit hat gerade verkündet: Wenn Berge, dann See, und am See sollte es auch Eis geben! :-)

Ich bin gespannt - Park4Night wird helfen haha
 
Campingplatz in Laerdal al Sognefjord.
Meer und Berge in einen. Aber die Anreise ist etwas länger....
 
Osttirol und Südtirol
Pragser Wildsee, Staller-Sattel,
Strada Val dai Tamersc, Großglockner,
Da gibts auch ein paar Militär-Straßen wo keine Sau fragt wenn man steht.
 
Zurück
Oben