8Sitzer Multivan

danham

Aktiv-Mitglied
Ort
self
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Geladen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
voll bis auf Schiebedach
Umbauten / Tuning
KW Competition, gekürzte Version
Forged 9,5x21 vorn, 10,5x21 hinten
Facelift komplett
Auspuffanlage komplett 76mm
Audi-Ceramic-Bremsanlage vorn 420x40mm mit 6-Kolben-Festsattel, hinten 370x30 mm mit 4-Kolben-Festsattel
Business-Ausstattung
Geladen...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 1,9TDI mit MV-Highline-Ausstattung+Cali, 20", kW-Gewinde
T6 2,0TDI 4Motion Caravelle lang, 22"
Hallo,

laut Prospekt wird es wohl einen langen 8-Sitzer-Multivan geben. Wie ist da die Bestuhlung konfiguriert? Leider habe ich dazu im Netz bislang nichts gefunden!?

Viele Grüsse
 
Hallo,

ich denke wie beim Vorgänger. ?.....4 Reihen a 2 Einzelsitze. Die hinteren beiden Reihen nicht drehbar.
Die Koffer müssen dann aber im Gang stehen, das mag der Schaffner überhaupt gar nicht. ...
 
Zurück
Oben