9/10x20 ET45?

Quickshot

Jung-Mitglied
Ort
Neuss
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus,

fährt hier rein zufällig jemand auf seinem MV die Kombination 9 vorn und 10x 20" hinten mit einer Einpresstiefe von ET 45? Mich würde interessieren ob es mit der Schiebetüre passt.

gruß
 
Warum in aller Welt willst Du auf einem Auto mit Frontantrieb hinten breitere Räder fahren? Das ist völlig sinnfrei.

Gruß, Marcus
 
Warum in aller Welt willst Du auf einem Auto mit Frontantrieb hinten breitere Räder fahren? Das ist völlig sinnfrei.

Gruß, Marcus

Es muss ja nicht immer alles Sinn machen =) Sinnfrei wäre es m. E. wenn er vorne die 10" und hinten die 9" fahren würde ;)

Ich hatte auf meinem Transporter vorne 8'5"x20" und hinten 10"x20", vorne 235er und hinten 275er. An die ET der Felgen kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern.

image.jpg

image.jpg
 
wow sieht fett aus der Transporter... so stell ich mir die Rad reifen Kombi und Tieferlegung vor....
 
Es muss ja nicht immer alles Sinn machen Sinnfrei wäre es m. E. wenn er vorne die 10" und hinten die 9" fahren würde

Nö, genau das würde wieder Sinn machen da vorne mehr Gewicht ist und auch der Antrieb.

Es gab auch schon Tuner die Fronttriebler so ausgestattet haben.

Gruß, Marcus
 
Darum gehts hier aber NICHT!
 
Zurück
Oben