9. Augsburger Bulli Treffen

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Servus Bullifahrerinnen und Bullifahrer,

da unser guter Gypsy zur Zeit viel um die Ohren hat :D möchte ich, stellvertretend, zum

9. Augsburger Bulli Treffen

einladen. Es bleibt beim bewährten Donnerstag!

Termin:
Donnerstag, den 24.09.09 ab 19:00 Uhr

Ort:
Trattoria Italiana ... Francesco, Schertlinstraße 13, D-86159 Augsburg,
Tel. (0821) 581308

Tisch Reservierung ist erledigt :cool: .

Parkplätze:
direkt hinter dem Italiener, Einfahrt über die Schertlinstraße. Dort kann man auch mal eine Nacht ruhig stehen. Gell Insa :D .
 
AW: 9. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Jürgen,

danke für die Organisation.
Ich bin dabei und freue mich schon darauf.

Servus
Werner
 
AW: 9. Augsburger Bulli Treffen

Hallo.
Ich habe ja schon lange Hunger auf eine Pizza.

Wenn es eben geht, kommen wir.
 
AW: 9. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

uuuääähhh;( ;( ;( ;(

Jetzt gibt es eine Möglichkeit die Entzugserscheinungen zu lindern, wird aber leider wieder nichts.
Genau für diesen Tag haben wir eine Einladung in die "Untere Mühle" nach Schwabmühlhausen erhalten. Das ist gemein. Erst tut sich nichts und dann 2 super Termine am gleichen Tag.

Sorry, Ihr müßt ohne uns auskommen. Habt trotzdem ein schönes Treffen.

Das nächste Mal klappt es bestimmt hoffentlich wieder.

Grüße von einer traurigen

Kerstin
 
AW: 9. Augsburger Bulli Treffen

Hallole

ja supi..
wir kommen ganz klaro

schwabenmädle
Helga+Matthias:danke:
 
AW: 9. Augsburger Bulli Treffen

Genau für diesen Tag haben wir eine Einladung in die "Untere Mühle" nach Schwabmühlhausen erhalten. Das ist gemein.

Die Mühle macht doch sicher so früh zu, dass ihr noch kurz in Augsburg
vorbeischaut, oder ?

Ich komme, trotz Cali Streß und krankheitsbedingter Ausfallerscheinungen
in den letzten Monaten in jedem Fall vorbei und möchte mich schon mal
ganz, ganz arg entschuldigen ... solange zu keinem Treffen eingeladen ... und
somit die Entzugserscheinungen maßgeblich mitverantwortet zu haben.

Ich kann leider nicht zur IAA ... falls noch jemand Bedarf an zwei Freikarten
hat ... die bring ich gerne mit ...

Gypsy
 
AW: 9. Augsburger Bulli Treffen

Die Mühle macht doch sicher so früh zu, dass ihr noch kurz in Augsburg
vorbeischaut, oder ?

.....und möchte mich schon mal ganz, ganz arg entschuldigen ... solange zu keinem Treffen eingeladen ... und somit die Entzugserscheinungen maßgeblich mitverantwortet zu haben.

Gypsy

Hi Gypsy,

mal sehen, ob das mit Augsburg noch klappt. Toll wärs schon, aber .... Wir werden sehen.

Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Durch Entzugserscheinungen weiß man erst wie toll die Treffen sind, wenn man sie vermißt. ;)

Vielleicht bis Donnerstag

Kerstin
 
AW: 9. Augsburger Bulli Treffen

... mal sehen, ob das mit Augsburg noch klappt. Toll wärs schon ...
Kerstin

Servus,
@Kerstin: vielleicht habt Ihr ja am späten Abend noch Lust vorbei zu schauen :pro:.
@all: ich freue mich schon, Euch nach längerer Zeit mal wieder zu sehen :D.
 
AW: 9. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

war obwohl in kleiner Runde ein schöner unterhaltsamer Abend.
Danke nochmals an Organisator Jürgen (Ergo) und wir sind froh, dass er und California Gypsy einigermaßen wieder gesundet sind.
Was wäre ein Augsburger Treffen ohne die Beiden.

Servus
Werner
 
AW: 9. Augsburger Bulli Treffen

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mal zu einem 10. Augsburger Treffen kommen, aber irgendwie hab ich mal wieder zu spät ins Forum geschaut, so ein Mist:(.
Auch fahren viele, die beim 9ten dabei waren nen Cali. Hat man als MV Besitzer eine Chance dabei zu sein?
Und wie läuft so was ab, ist man überhaupt erwünscht?:confused:
MFG
Jens73
 
AW: 9. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Jens, bei uns ist es immer ganz locker.
JEDER darf kommen, deswegen heißt es ja bewußt Bulli Treffen.

Einfach vorbeikommen und schaun wo die freundlichste Gruppe sitzt.
Das sind wir.
 
AW: 9. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Jens,

wie Dedetto schon andeutet, Bulli bleibt Bulli ob Urgroßvater, Großvater oder Enkel (T5) ob mit aufklappbarer Mütze (Cali) oder Glatze (Multi).
Es ist und bleibt eine Familie.
Also komm !!!

Servus
Werner
 
Zurück
Oben