Ab T5 Schiebetür nicht mehr leise schließen?

marsman147

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
30.06.2010
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Langer Radstand, Flügeltüren
Umbauten / Tuning
Campingfahrzeug
FIN
WV1ZZZ7HZAH272xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EH122
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Modelljahr: 2010
Auslieferungsdatum: 15.06.2010
MKB: CAAB
GKB: LRS
Lacknummer: LY3D
Moin!

Beim T3 und T4 hatte ich mir an der Schiebetür innen rechts einen zweiten Griff montiert, um sie leise heran ziehen zu können. Beim T5 auch wieder. Egal wie kräftig ich jedoch ziehe, ich bekomme sie nicht ins Schloss gezogen. Das verstehe ich nicht. Es dürfte sich doch eigentlich nichts an der nötigen Kraft geändert haben??

Titus
 
Dafür würde die ZZH "Zuziehhilfe" entwickelt.

Gibt einige Beiträge wo sie nachträglich eingebaut wurde. Sind über Google einige Beiträge zu finden.

Ohne ZZH kann ich dir leider keine guten Ratschläge geben. :(
 
Dafür würde die ZZH "Zuziehhilfe" entwickelt.

Vielen Dank für den Tipp. Allerdings ist mir diese Nachrüstung zu aufwendig. Ich meine mit meiner Frage auch eher den offensichtlichen Unterschied zwischen den Türen oder Schlössern. Wieso kann man beim T5 die Tür nicht mehr von innen heranziehen?
 
Ich kann mir das gerade schlecht vorstellen was du genau meinst, ich habe die ZZH und innen/hinten kein Griff. :confused:
 
Zurück
Oben