Abdeckung Rücklicht, oder was ist das?

Viriatus

Aktiv-Mitglied
Ort
Nuernberg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
08/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
FIN
WV2ZZZ7HZJH017122
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

mir ist letztens das nachfolgende Teil in der hinteren, seitlichen linken Ablage - u. a. Staufach f Anhängekupplung - in die Hände gefallen.

Medium 30526 anzeigen
Aufgrund der Fundstelle gehe ich davon aus, dass es zum Rücklicht gehört, kann aber beim besten Willen den exakten Ort nicht erkennen. Und bevor ich jetzt alles ausbaue und dann feststelle, dass es doch etwas anderes ist, was nur auf seltsame Art und Weise den Weg dorthin gefunden hat, wollte ich vorab mal bei euch nachfragen, ob ihr mir da kurz mit einem Tipp weiterhelfen könntet.


Vielen Dank im Voraus,
Viriatus
 
Wenn es zum Wagen gehört steht eine Teilenummer auf dem Ding. Wie ist die?
 
Muss ich zuhause nachschauen
 
ich vermute Abdeckung der Aussensteckdose (innen), falls du eine hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute Abdeckung der Aussensteckdose (innen), falls du eine hast...
Ich stimme der Vermutung zu. :pro:

Hätte ich in unserem Woni auch schon in der Hand, und schau mal genau hin...
Screenshot_20190716_182836.jpg
... Erkennst du es wieder? :D
 
Ich wollte grad schreiben, dass es nicht von den Rückleuchten sein kann und auch sonst da nichts ist, was so aussieht.
Ich hab aber auch keine Steckdose.
Das ist es garantiert!
 
Ich wollte grad schreiben, dass es nicht von den Rückleuchten sein kann und auch sonst da nichts ist, was so aussieht.
Ich hab aber auch keine Steckdose.
Dann laß es doch.... :D:D:D

....... duckunwech 8o
 
das ist ein Teil einer Wireless-Steckdose.
Jetzt haste Strom im Dicken:D
 
Habe es gestern nachgeschaut und siehe da, es hat gepasst... Vielen Dank für die Hinweise, damit hat sich der Aufwand das Rücklicht auszubauen und festzustellen, dass es da nicht hingehört, minimiert. Auf die Steckdose bin ich beim besten Willen nicht gekommen, tststs
 
Kennt Ihr noch die Bilderrätsel bei „Dalli-Dalli“? Das könnte hier auch ein Renner werden =)

620BB24B-94AB-4428-869D-4465DADB7189.jpeg
 
Zurück
Oben