Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus

Die "großen" Eimerchen kannst du ja jederzeit nachkaufen wenn es in der Beziehung krieselt. "Schatz ich hab dir einen Müllbehälter gekauft":D;)
 
Haha....
ja das ist prima, sie hat im November Geburtstag :danke::pro::D

Aber sie ist grad eh genervt, Auto ist da aber der Brief nicht , somit vor nächster Woche eh egal :uuups:
 
Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob im T6 die eckigen größeren Mülleimer trotzdem noch in die Tür passen?
Die eckigen Mülleimer sehen zumindest größer aus, sind sie doch auch, oder?
 
Ja, passen. Habe auch so einen in der Fahrertür.
 
Wenn ich mein Fzg eingebe kommt folgendes:


Der Artikel passt nicht VW Transporter VI Bus 2019 SGB, SGG, SGJ 2.0 TDI 4motion 1968 ccm, 146 KW, 199 PS.

Frage jetzt, passt oder passt nicht. Evtl. hat ja jemand ein Foto wie das beim 6er aussieht.

Danlke
 
Wer eine günstige Alternative sucht, findet bei IKEA den Behälter SUNNERSTA. Einer kostet 0,50€ und lässt sich im Bus an ganz vielen Stellen verwenden! Auch als Mülleimer in der Tür! :)
 
T6 Multivan. Eimer passt!
 

Anhänge

  • IMG_20191205_194955.jpg
    IMG_20191205_194955.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 149
Klemmt aber an einer der Nasen ?!
 
Wenn dadurch der Flaschenhalter frei / benutzbar bleibt sinnvoll - sonst finde ich die Runden Eimer praktischer, da mehr Platz für anderes in der Tür bleibt...
 
Wenn dadurch der Flaschenhalter frei / benutzbar bleibt sinnvoll - sonst finde ich die Runden Eimer praktischer, da mehr Platz für anderes in der Tür bleibt...

Genau eben nicht.
Der Runde Eimer kommt an die Stelle der Flasche, zwischen die Haltenasen.
 
Bei dem großen Eimer bleibt der Flaschenhalter frei.
 

Anhänge

  • IMG_20191206_165942.jpg
    IMG_20191206_165942.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 101
Das hat natürlich was :)

War auf dem ersten Bild so nicht klar erkennbar...
 
Bei dem runden Modell ist der Flaschenhalter zwar belegt, aber es passen zwei 1,5l Flaschen daneben :)
3024625F-26F3-4944-91BF-62CA92F22166.jpeg
 
Wozu braucht man das? Sind eure Fensterheber defekt? ;)

Ich nutze Müllbeutel. Natürlich aus recyceltem Kunststoff...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben