Ablagefach Armaturenbrett mit Klappe

Meiki

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV2 ZZZ 7HZ 8HO71
würde gerne mein Ablagefach oben auf dem Armaturenbrett vom T5.1. gegen eins mit Klappe eintauschen.

Woher bekomme ich sowas, VW wird bestimmt unbezahlbar sein...X(
 
AW: Ablagefach Armaturenbrett mit Klappe

so schnell war ich nicht, aber ich hätte auch die Artikel Nr.erst noch checken müssen.
 
AW: Ablagefach Armaturenbrett mit Klappe

Hallo,

....die Nummer musst du nicht prüfen - weil das Klappfach passt nicht beim Shuttle.

Der Shuttle hat ein "Trapo Armaturenbrett" .........das Klappfach ist vom "Multivan Armaturenbrett".

Dat jet nit !!!!

Gruß
Claus
 
AW: Ablagefach Armaturenbrett mit Klappe

super danke für die wichtige Info. Gibt es denn überhaupt ein Ablagefach mit Deckel für das Trapo Armaturenbrett??
 
AW: Ablagefach Armaturenbrett mit Klappe

Ich stelle mal die Gegenfrage: Gibt es für das MV-Armaturenbrett eine offene Ablage, die man ersatzweise einbauen kann? Ich möchte einen Zusatzmonitor für die Anhänger-Rückfahrkamera nachrüsten und weiß nicht, wie ich ihn da gescheit einbauen kann...

Beste Grüße,
Marius
 
AW: Ablagefach Armaturenbrett mit Klappe

Hallo,

....der zur Scheibe hin geneigte Bereich des Klappfaches ist doch fest montiert - da kann man ohne Probleme einen kleinen Monitor befestigen.

Den Zugang für Kabel etc. kannst du direkt darunter zuführen - das Fach ist nur mit 4 Schrauben fest - darunter ein kleines Loch gebohrt und schon kannst du die Kabel praktisch unsichtbar direkt an den Monitor führen.

Gruß
Claus
 
AW: Ablagefach Armaturenbrett mit Klappe

Ich habe das gerade einmal mit einem Dummy ausprobiert - da wäre mir das Bild dann ehrlich gesagt etwas klein... ich mache mich mal auf die Suche nach einem Ersatzfach, mit dem ich ein bißchen basteln kann!
 
Moin,

habe diesen etwas älteren Beitrag nochmal ausgegraben, weil mich das auch interessiert. Habe einen 2011er T5.2 Caravelle. Passt da in irgend einer Art und Weise so ein Fach mit Deckel vom MV rein - derzeit habe ich auch so eine offene Ablage auf dem Armaturenbrett ....

Mit freundlichen Grüßen Micha
 
Moin,

habe diesen etwas älteren Beitrag nochmal ausgegraben, weil mich das auch interessiert. Habe einen 2011er T5.2 Caravelle. Passt da in irgend einer Art und Weise so ein Fach mit Deckel vom MV rein - derzeit habe ich auch so eine offene Ablage auf dem Armaturenbrett ....

Mit freundlichen Grüßen Micha


Starkes Avatar-Bild, Micha! Du selbst oder Hulk? :D
 
... ist der Hulk, passt zu meinen Kawasaki-Bikes ...

Mit freundlichen Grüßen Micha
 
Gibt es hier etwas zu berichten?
Hab ein 2011er MV Startline mit offenem Fach und hätte gerne eins mit Deckel. Gibt es da etwas passendes?
 
Zurück
Oben