Abmessungen Multivan Schriftzug

Gilt das dann rechts für die Position des motorschriftzuges auch?

Ja, da ist es dann die untere-rechte Ecke des "I", die 30x30mm von der Blech-Ecke weg ist.

Bei mir kommt noch die 4motion-Plakette dazu. Welcher Abstand zwischen 4motion und tsi ist dann hier werksmässig vorgesehen?

Bei mir war es das "BLUEMOTION Technology" ... da muss ich die Fotos rauskramen.
Ich hatte die Abstände im Urlaub 2016, nach dem Crash, ausgemessen und den Notizzettel verlegt.
Die neuen Schriftzüge liegen noch auf Lager. Es ist "LE BUS" ... "BITDI" geplant.

Grüße
m;

EDIT:
TDI oder TSI ausrichten, 4motion höhenmittig-rechtsbündig dazwischen, würde ich sagen:
https://www.welt.de/img/motor/model...0/Der-neue-VW-Bus-Multivan-TDI-Motion-Bul.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie habt Ihr die Buschstaben abbekommen, vor allem den restlichen Kleberest?

Vielen Dank
 
Vorsichtig schaben.
Ggf. Tesa-Pack oder Gaffa-Tape draufkleben und abziehen.

Dann mit etwas lösendem nachwischen.
 
Zurück
Oben