Abnehmbare Rangierkupplung Vorne T5.2 BJ 2014

Chris K

Aktiv-Mitglied
Ort
Achern
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Motortuning
nope
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Langer Radstand
Umbauten / Tuning
Seikel Dessert HD 255/55/18,
SCA Dach 193,
Tischhalterung in Schiebetür
kleine Umbauten im Gastraum
Markise, Drehsitze, Kinderbett,
flex.Campingum/ausbau.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO
servus zusammen,

hat jemand die Seilwindenaufnahme von Warn verbaut?
oder ein MultimountTrägerset das am t5 .2 verbaut ist.

Ich suche eine Lösung für eine Rangierkupplung vorne. Wahlweise Kugelkopf.
hab nur das gefunden.

Multimount Trägerset, inkl. Kabelsatz, geeignet bis 3.600 kg Zugkraft > VW->VW T5->WARN Seilwinde & Anbausatz :: Taubenreuther GmbH
und das:

3D Dachspoiler mit Klemmhalterung
wobei die jungs von Venta supply meinten das das nur für den 2,5er TDI passt. also nur t5 1

Ich Würde mir gerne mal so ein Ding ansehen. Das müsste man doch selber hinbekommen?
Hat da jemand erfahrungen?
Bilder wären ganz gut.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Seilwinde%20Sch%E4kel.JPG

Seilwinde%20AHK%20Kugel%20vorne.JPG
[/FONT]
 
Hat sich erleditg. heb was gefunden..
 
Hast du mal ein Bild, würde mich auch interessieren, ich hatte vor Jahren sowas selbst gebastelt für einen Pajero , der hatte aber ganz andere Voraussetzungen / Anbaumöglichkeiten,
 
Es wäre doch nett, wenn DU andere an Deinen Erkenntnissen teilhaben lassen würdest
 
Zurück
Oben