Abonnierte Themen und E-Mail- Benachrichtigungen abstellen

Tasse Kaffee

Top-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/15
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
110KW TDI, Moja, 2erBank, Dopplglas, 80L, Reserad, MuFu, LSH, GRA, RFK, H7, AHK, Zuzih, Sitzhzg
Umbauten / Tuning
...sparsames Fahren, oft weniger als 6 Liter...
Hallo User, hallo Team,

ich habe ein Problem:

Ich möchte nicht mehr per E-Mail über Beiträge informiert werden, da es mir den E-Mail -Account verstopft.
Dafür habe ich bei "Einstellungen" bei "Themen abonnieren" erst auf "nur im Benutzerkontrollzentrum" geklickt, und als dies keine Wirkung zeigte, auf "nicht abonnieren" geklickt.

Dies zeigt ebenso keine Wirkung, und ich bekomme nach wie vor zu jedem Faden, in den ich was geschrieben hatte, eine E-Mail, wenn ein weiterer Beitrag geschrieben wurde. Mache ich was falsch?

PS: Ich habe auch auf "Einstellung speichern" ganz unten geklickt...

Vielen Dank für weiterführende Infos.

VG
 
AW: Abonnierte Themen und E-Mail- Benachrichtigungen abstellen

Hallo,

hast Du auch die Häckchen reingeklickert, zu den Themen die du abbestellen willst?
 
AW: Abonnierte Themen und E-Mail- Benachrichtigungen abstellen

Benutzerkontrollzentrum - alle abonnierten Themen anzeigen - Häkchen dran und löschen.


P.S. Du kannst auch in der eMail einen der beiden Links anklicken.
 
AW: Abonnierte Themen und E-Mail- Benachrichtigungen abstellen

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Einstellungen "nur" für die Zukunft wirken, also ob es für ein von Dir erstmals kommentiertes Thema ein Abo gibt.

Die Themen, die Du bereits im Abo hast, bleiben dann von dieser Einstellung unberührt.

Du kannst Dir im Benutzerkontrollzentrum alle von Dir abonierten Themen anzeigen lassen und diese dann aus dem Abo nehmen.
Ich lösche regelmäßig Themen aus dem Abo auf diese Weise und das funktioniert.

Grüße

Nic
 
AW: Abonnierte Themen und E-Mail- Benachrichtigungen abstellen

Hallo

...meine Vorredner haben schon fast alles gesagt, bis auf eines:
Du entfernst immo "nur" die Abos bei den Themen wo Du bereits geschrieben hast.
Wenn Du einen neuen Beitrag schreibst, dann scrolle mal bitte etwas tiefer, bis zum punkt Abonnement und schau mal ob da ein Häkchen ist und was
im Pulldownmenü drin steht.

Sollte das auf ein neues Abo hinweisen dann mach mal bitte folgendes:
Geh ins BENUTZERKONTROLLZENTRUM
da auf EINSTELLUNGEN ÄNDERN bei MEIN BENUTZERKONTO
und da THEMA ABONNIEREN im Pulldownmenu den entsprechenden Punkt "Nicht Abonnieren" anwählen.

So solltest Du Ruhe haben bzw nur die Abos bekommen, die DU manuell einstellst. ;)

VG
Andreas
 
Zurück
Oben