ABS+ASR

Mäxchen

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
15.02.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 500 Volkswagen Sound MP3
Extras
Navi,Sitzheizung,ASP,ASR, Scheibenantenne,GPS,EL.-Fensterheber,EL.+Behz. Spiegel, Abnehmbare Anhänge
Umbauten / Tuning
Chiptunnig
Hi,
ich habe folgendes Problem, mein ABS+ASR leuchtet ständig, diesen Fehler hatte ich schon im letzten Jahr, meine Werkstatt hatte den Fehler 1276 Hydraulikpumpe ABS- V64, DTC Test erfüllt sporadisch, MIL AUS ausgelesen und gelöscht, da war bis Heute Ruhe. Jetzt habe ich das gleiche Problem aber nach ein paar Metern Fahrt ist das gleiche Problem, mir wurde gesagt das können auch die Blattsicherungen sein?! Hat jemand enige Tipps?
LG. Mäxchen
 
AW: ABS+ASR

Hey Max,

habe auch so ein Problem, was war eure Lösung?

ABS Block reparieren oer austauschen?

Grüße las
 
Zurück
Oben