Tee fünf Trapo
Jung-Mitglied
- Ort
- Bochum
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 05
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- DTE Box
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Spurverbreiterung ;-), China.Navi,2. Batterie,
Moin Leute, hab es endlich gelöst.
Das Kabel konnte ich ausschließen, ein Besuch in der Werkstatt hat gezeigt, daß das Signal bis ca 5 kmh kommt, und dann ausfällt. In der Magnetspule im Radlager gab es eine kleine Macke, anscheinend hat jemand beim wechseln des Sensors da das Loch gereinigt und dabei etwas grob gearbeitet. Nun habe ich gerade das Radlager getauscht und siehe da, alle Lampen aus Also es könnte sein, dass der alte Sensor defekt war, aber die Werkstatt beim wechseln den Magnetring zerstört hat. Oder es war von vornherein der Magnetring.Das zeigt mal wieder, dass man doch am besten alles selber macht...
Für eure Hilfe und schöne Weihnachten!!
Übrigens kann ich ab jetzt ein Werkzeug zum Radlager wechseln verleihen.
Das Kabel konnte ich ausschließen, ein Besuch in der Werkstatt hat gezeigt, daß das Signal bis ca 5 kmh kommt, und dann ausfällt. In der Magnetspule im Radlager gab es eine kleine Macke, anscheinend hat jemand beim wechseln des Sensors da das Loch gereinigt und dabei etwas grob gearbeitet. Nun habe ich gerade das Radlager getauscht und siehe da, alle Lampen aus Also es könnte sein, dass der alte Sensor defekt war, aber die Werkstatt beim wechseln den Magnetring zerstört hat. Oder es war von vornherein der Magnetring.Das zeigt mal wieder, dass man doch am besten alles selber macht...
Für eure Hilfe und schöne Weihnachten!!
Übrigens kann ich ab jetzt ein Werkzeug zum Radlager wechseln verleihen.