Abstand Sitzschienen Multivan

Mister_T

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo Forum,
kann mir auf die Schnelle einer helfen und sagen, welchen Abstand die Sitzschinen vom T5 Multivan haben (Mitte-Mitte). Interessant ist der Abstand der Aufnahme der Doppelsitzbank. Leider kann ich aktuell nicht messen :(
Vielen Dank und viele Grüße
 
Ich kann mir gut vorstellen, daß viele Mitglieder bei "auf die Schnelle" abschalten, wenn der Eintritt ins Forum so lieblos vollzogen wird. Ist aber nur ein Verdacht. Bevor Du noch tagelang aufs Silbertablett wartest, nutz doch einfach mal die Boardsuche. Oben rechts.
 
Hallo,
sorry wenn man im TX Board abschaltet, weil man eine Information nicht erst in 6 Monaten benötigt sondern auf die schnelle. Das steht nicht in den Forenregeln.
Suche war erfolglos, den Verweis die Suche benutzten hab ich bei der Recherche mehrfach gelesen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo,
sorry wenn man im TX Board abschaltet, weil man eine Information nicht erst in 6 Monaten benötigt sondern auf die schnelle.

Worauf ich hinaus wollte: für ein neu angemeldetes Mitglied ohne Vorstellung und ohne ausgefülltes Profil wird hier niemand mal eben "auf die Schnelle" im Nachthemd in die Garage rennen.

Suche war erfolglos, den Verweis die Suche benutzten hab ich bei der Recherche mehrfach gelesen.

Sorry, selbst mit der einfachsten Suche " Schienen Abstand " hat man schon einige Treffer.
 
Ich siche leider nicht „einige Treffer“ sondern einen konkreten Zahlenwert. Den einzigen den ich gefunden hab: Abstand der mittleren Schienen 380mm, in einem anderen Threat schreibt einer 480mm.
380 erscheint realistisch, 480 schätzungsweise zu groß. Hinzu kommt, dass ich nicht sicher bin ob der Abstand der Schienen zueinander bei allen 4 Schienen gleich ist. Denkbar wäre, das die mittleren einen anderen Abstand haben als die äußeren zu den mittleren. Bin kein MV Experte.
 
HI,

Der Abstand ist gleich - denn man kann einen Einzelsitz auch mittig anbringen.

Grüße
m;
 
es kommt wohl drauf an ob du in der Mitte 2 Doppelschienen hast.....
 
es kommt wohl drauf an ob du in der Mitte 2 Doppelschienen hast.....
Was kommt drauf an ?

Die zusätzlichen Schienen in den beiden mittleren sind NUR für den MuFuTisch.
Sitze passen nur auf die Sitzschienen.
 
Zurück
Oben