ABT Grill ABE und VW Zeichen

Cabrio_timo

Aktiv-Mitglied
Ort
Rosengarten
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
8,5x19 Tomason Felgen
Moin
ich habe mir einen ABT Kühlergrill 2003-2009 besorgt. Nun habe ich 2 Fragen dazu:

1. Hat jemand eine KBA Nr, oder ABE? Leider ist die Nummer durch diverse Laxkierungen nicht mehr zu entziffern.

2. Ich wollte mein schwarzes Emblem einsetzten, aber irgendwie ist zwischen Emblem und Grill ca 0,5cm Platz, somit die Frage, ob in den ABT Grill evtl. ein anderes VW Zeichen kommt als Original?

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß Timo
 
ABT Sportsline VW T5 7H Frontgrill/Kühlergrill
Teilenummer: 7H9819170
ABE-Nr.: 30962

Verwendungsbereich:
VW T5_7H9 (Bus, PA, MJ 2009) Modellvarianten: Transporter, Multivan (auch PanAmericana), Caravelle, California

Das VW-Emblem ist nicht im Lieferumfang enthalten sondern wird vom serienmäßigen Frontgrill übernommen.


Mehr konnte Ich nicht heraus finden

PS: Mist da Hat mir google einen Streich gespielt ist für Facelift

Evtl ist es diese Teilenummer : 7H0800107
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Recherchen dank Wayback Machine haben ergeben.

ABT Frontgrill​

Material: PUR-RIM, grundiert, inkl. ABT Chromemblem

  • Exklusives und individuelles Design
  • Sportlich-dynamischer Auftritt
  • Perfekt abgestimmte Aerodynamik
  • Spaltmaße und Verarbeitung in Erstausrüster-Qualität
  • Keine Pflicht zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere dank allgemeiner Betriebserlaubnis bzw. gutachterlicher Stellungnahme (Voraussetzung: Die entsprechenden Unterlagen werden im Fahrzeug mitgeführt)

ABT Frontgrill
€ 261,80

Artikelnummer: 7H0800107


Jetzt einfach mal bei gutachten@abt-sportsline.de anklingeln und nach VW_Bus_T5_7H_-_Frontgril_7H0800107.pdf fragen

Leider hat die Wayback Machine erst ab 2009 PDF Snapshots gemacht und da wurde das Gutachen schon von der Homepage entfernt.
 
Moin, Hammer. Danke.

Leider hat der Vorbesitzer den Grill „modifiziert“, so das das normale VW Emblem nicht mehr passt. Aber da werde ich mich im Urlaub mal ran setzten.
 
Zurück
Oben