danham
Aktiv-Mitglied
- Ort
- self
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Geladen
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Business
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD mit Soundsystem
- Extras
- voll bis auf Schiebedach
- Umbauten / Tuning
- KW Competition, gekürzte Version
Forged 9,5x21 vorn, 10,5x21 hinten
Facelift komplett
Auspuffanlage komplett 76mm
Audi-Ceramic-Bremsanlage vorn 420x40mm mit 6-Kolben-Festsattel, hinten 370x30 mm mit 4-Kolben-Festsattel
Business-Ausstattung
Geladen...
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 1,9TDI mit MV-Highline-Ausstattung+Cali, 20", kW-Gewinde
T6 2,0TDI 4Motion Caravelle lang, 22"
Mit mehr Leistung bedeutet das bei weitem nicht, dass man den Bus dann noch über ähnliche Strecken Vollgas fährt. ;-) Ganz im Gegenteil. Aber es ist richtig, dass wenn man aus der Basismotorisierung 3,2 richtig Leistung holt mit entsprechendem Verschleiss und Verbrauch rechnen muss. Aber Spass machts eben trotzdem, auch wenn es nicht bedeutet nur Ansatzweise auf entsprechend engen Strassen gegen eine etwas anständig motorisierte Limousine oder gar Sportwagen anstinken zu können. ;-)
Basteltuning muss das übrigens nicht sein. Es gibt dazu durchaus einige Erfahrungen bzgl. Kupplungen, Getrieben usw.
Trotzdem ganz weit weg vom T6 und dessen Abgasnormen. Hier wird es mit solchen Motoren wohl kaum noch was, obwohl ein 2,5er 5-Ender durchaus implandierbar sein dürfte.
Viele Grüße
Basteltuning muss das übrigens nicht sein. Es gibt dazu durchaus einige Erfahrungen bzgl. Kupplungen, Getrieben usw.
Trotzdem ganz weit weg vom T6 und dessen Abgasnormen. Hier wird es mit solchen Motoren wohl kaum noch was, obwohl ein 2,5er 5-Ender durchaus implandierbar sein dürfte.
Viele Grüße