Achtung! Mehrere T5 geklaut im Raum Verden, Oyten und Osterholz!

@Bandit

Da hast Du Recht. Da habe ich mich wohl etwas hinreissen lassen und vor dem Absenden nicht nachgedacht. Tut mir leid, wenn das komisch rüberkam. Was das Bild angeht, das ist ein Netzfund... also alles locker...


Gruß

Frosty
 
@Bandit

Da hast Du Recht. Da habe ich mich wohl etwas hinreissen lassen und vor dem Absenden nicht nachgedacht. Tut mir leid, wenn das komisch rüberkam. Was das Bild angeht, das ist ein Netzfund... also alles locker...


Gruß

Frosty
Kein Thema, ich kriege auch ab und zu einen Hals, wenn ich bestimmte Dinge lese, aber dann heißt es erst mal durchatmen :-)
Aber das Bild finde ich im Netz nicht ;-)
Gruß Bandit
 
Richtig, habe ich rausgenommen und alle Daten, die das Fzg. interessant machen gleich dazu. Ist ja echt ne tolle Hilfe, falls jemand einen Einkaufszettel erstellen muss... :-/


Gruß

Frosty
 
Richtig, habe ich rausgenommen und alle Daten, die das Fzg. interessant machen gleich dazu. Ist ja echt ne tolle Hilfe, falls jemand einen Einkaufszettel erstellen muss... :-/


Gruß

Frosty
Zu spät, ich habe deine Daten, grins (keine Sorge, war a Joke)
Gruß Bandit
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Richtig, habe ich rausgenommen und alle Daten, die das Fzg. interessant machen gleich dazu. Ist ja echt ne tolle Hilfe, falls jemand einen Einkaufszettel erstellen muss... :-/


Gruß

Frosty
Du könntest alternativ aber auch zur Abschreckung einen von dir verkloppten bösen Burschen an den Laternenmast neben deiner Einfahrt hängen, so quasi als Vogelscheucheneffekt für die anderen Langfinger :D:D:D.

Gruß

hjb
 
O.k. wer kacke postet, muss gegrillt werden - immer feste drauf, ich kann viel einstecken :-)


Gruß

Frosty
 
Du könntest alternativ aber auch zur Abschreckung einen von dir verkloppten bösen Burschen an den Laternenmast neben deiner Einfahrt hängen, so quasi als Vogelscheucheneffekt für die anderen Langfinger
Wie jetzt, dachte ich soll friedlich bleiben?

Gruß

Frosty
 
Danke dir für den Bericht!

Da gruselt es mich richtig wenn ich so was lese....

Es verdichtet sich immer mehr das die Ecke hier ziemlich gefährlich für unsere Dicken ist!

Und es betrifft nicht nur die Multivans, auch das hat der Weser Report nicht ganz richtig wiedergegeben, sondern ebenso die Cali's!


Moin,

nachdem ich gestern auf der Fahrt in die Ferien nach Frankreich auf der A1 liegengeblieben bin (ja, ich war in der Werkstatt wegen genau dieses Problemes) und die Reise unterbrechen durfte, und dies auf unbestimmte Zeit kann ich nur hoffen, daß mein Auto auch geklaut wird, denn es steht in der Werkstatt in Oyten, die aber echt klasse und super bemüht ist ... nun darf ich entweder auf Diebstahl oder rasche Reparatur hoffen, damit wir endlich in die Ferien fahren können.

Gefrustete Grüsse
Ralph

und dieser 4. T5 wird dann auch der letzte gewesen sein - vielleicht
 
Du könntest alternativ aber auch zur Abschreckung einen von dir verkloppten bösen Burschen an den Laternenmast neben deiner Einfahrt hängen, so quasi als Vogelscheucheneffekt für die anderen Langfinger :D:D:D.

Gruß

hjb
Klingt nach Mittelalter als man Verbrecher an der Stadtmauer zur Abschreckung aufgehangen hat. Nur wenigstens hat dies funktioniert.......
Heut zu Tage ist das Recht auf der Seite der Verbrecher.....
Allerdings Verkloppen darfst Du Ihn, weil Du Dein Eigentum verteidigst.
Anbinden mit fremden Hilfsmitteln ist Freiheitsberaubung.........darum mach einen Knoten in seine Arme!!!!:D Eventuell sind bei der Aktion leider auch alle Finger gebrochen so das er nichts mehr Klauen kann....

Oder aber Dir ist Dein eigenes Leben wichtiger, weil Deines ist Denen nichts wert.........
Doch wo ist Dein Recht??

Darüber war bezüglich Autodiebstahl letztens ein schöner Bericht auf Phoenix.
Demzufolge findet Ihr Eure Kisten rechtmässig auf der Strasse fahrend in Tadschikistan.
Dort macht man sich nicht mal die Mühe zu Verschleiern das die Autos gestohlen sind und beharrt drauf das diese Fahrzeuge jetzt Eigentum des Besitzers in Tadschikistan sind......

Macht Urlaub in Tadschikistan, Euer Auto ist schon dort......

Gruß Shappy
 
...
Allerdings Verkloppen darfst Du Ihn, weil Du Dein Eigentum verteidigst.
...
Gruß Shappy

Du darfst zwar dein Eigentum verteidigen, "verkloppen" darfst du deswegen aber niemanden.
Leider...
 
image.jpg image.jpg Hallo Leute,

die Gang, die im Raum Bremen und Verden unterwegs war ist jetzt erwischt worden.
anliegend zwei Artikel aus der Wochenendpresse.
Ich hoffe, Ihr könnt jetzt wieder ruhiger schlafen!
 
Mensch Thomas, vielen Dank!!!!

Wenigstens DIE haben sie erwischt und das ist doch endlich mal eine positive Nachricht! Ich lese im Moment verstärkt von geklauten Bussen, bei Facebook ganz besonders. Darum freut es mich umso mehr wenn man mal ein paar von diesen Dre.....weinen dingfest machen konnte!

Liebe Grüße
 
Hallo Sylvia,

da bin ich jetzt auch beruhigter, wenn ich ab und an mal in Achim den Bus abstellen muss.
Auf der Hut sein und zusätzliche Sicherungsmaßnahmen bleiben natürlich obligatorisch!
 
Anhang anzeigen 138004 Anhang anzeigen 138006 Hallo Leute,

die Gang, die im Raum Bremen und Verden unterwegs war ist jetzt erwischt worden.
anliegend zwei Artikel aus der Wochenendpresse.
Ich hoffe, Ihr könnt jetzt wieder ruhiger schlafen!
Hallo,

da steht "in ihrem Heimatland in Untersuchungshaft".

Was passiert in Polen mit jemand der außerhalb Polens Autos klaut? Kann da jemand aus dem Board berichten, wir haben ja auch polnische User dabei.

Ist das mit einer Schmiergeldzahlung erledigt oder sind unangenehme Konsequenzen zu erwarten?

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben