Adaptierung für Frontlautsprecher

Stimmt,
da sind beide Varianten drin und erklärt. ;)

...und wie michl schon schrieb,
du hast nen T5.2, also bitte dort posten,
wir sind hier im T6-Board.
 
Guten Abend, möchte im meinem G6 auch das Eton 2 Wege system verbauen ( mehr kann ich nicht bei der Regierung durchbekommen ). Werde also das System und die Audi Adapterringe bestellen aber bräuchte mal euren Rat bzgl der Türdämmung ( wo welches Material in welcher Stärke verbaut wird ? den AGT will ich nicht ausbauen )

Hat evtl auch noch jemand einen Tipp wie man die A Säulenverkleidung entfernt ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Christian
 
Da kommt wohl bald ein Eton 3-Wege System mit 20er Bass für den T6. Das probiere ich mal aus.
 
Ach übrigens: Der Match Subwoofer passt perfekt unter den Beifahrersitz. Konsole runterschrauben und rein damit. Evtl höhere Füße an einer Seite drunterschrauben, damit er etwas mehr Luft nach unten hat und eben steht.
 
Hallo,
wo soll der Mitteltöner da bitte hin im T6?
Das funktioniert aber nur mit "Ausführung Becherhalter im Armaturenbrett", sonst wird´s aufwendiger.
Grüße
Michl
 
Zurück
Oben