Ägypten ohne T5

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
So, mir reichts für dieses Jahr, den Rest vom Jahr mache ich Urlaub.

Bin Offline bis zum 13.01.2010.

Ich habe hier noch ein paar PNs stehen die ich nicht mehr vor meiner Abreise beantworten kann. Das muss dann noch warten.

Ich wünschen Allen einen guten Rutsch und evtl. sieht man sich auf dem Nil oder am Jasmin Diving Center.

Schöne Grüße
Peter
 
AW: Ägypten ohne T5

Hallo Peter,

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, komm gesund wieder. Da unten soll die Luft manchmal etwas feurig sein....

Wie hälst Du das eigentlich so lange ohne T5 aus? :D
 
AW: Ägypten ohne T5

Hallo,

....schönen Urlaub ......und grüße mir die Krokodile =)=)

Gruß
Claus
 
AW: Ägypten ohne T5

Hallo Peter,

ich wünsche Euch nen wohlverdienten Urlaub und vieeeel Spaß! Nicht nur unter Wasser ;) Und klar... ein supadupamegatolles 2010 sowieso :]
 
AW: Ägypten ohne T5

Dann rutsch mal gut ins neue Jahr in Ägypten! :)
 
AW: Ägypten ohne T5

...und vergiss nicht wieder aufzutauchen,
schönen Urlaub und guten Rutsch nach 2010.
Gr.
FISK
 
AW: Ägypten ohne T5

Hallo Peter,

Unterwassergehäuse für die D60 nicht vergessen ;-)

Schönen Urlaub,
Christoph
 
Zurück
Oben