barabus
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Buchberg (SH)
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 10.10.2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 300
- Extras
- Anhängerkupplung,
- Umbauten / Tuning
- KW Gewindefahrwerk Street Comfort
diverses... folgt!
Neu: Noch ein VW T4 Benziner mit knapp 251'000km.
- FIN
- WV2ZZZ7HZCG0159xx
Hallo zusammen
Ich habe seite August 2008 einen Cali, ich habe bei der Amag die Anhängerkupplung montieren lassen. Nun meine Frage: Kann mir einer sagen wie die PDC funkionieren soll? Wenn ich die Abnehmbare Kupplung montiere ohne Anhänger piepst es beim Ruckwärtsfahren immer! Das normal? Das gleiche gilt auch wenn ein Anhänger dran ist! (Kann die PDC manuell abschalten ich weiss) Wie sieht es mit der Anhängerstabilisierung aus? Mein Amag betrieb sagt mir es sei zu aufwendig diese zu montieren (ca. 10 Stunden arbeit, Küche müsse raus etc.) Wenn ich beim AMAG betrieb in Thun anrufe, sage die mir das sie alles anhängen (PDC und Stabilisierung) Was gilt jetzt? Ich habe am Montag den 4 einen Temrin, und möchte dort evt. ein wenig Druck machen.... Danke für euere Hilfe
En schöne Tag, Stefan
Ich habe seite August 2008 einen Cali, ich habe bei der Amag die Anhängerkupplung montieren lassen. Nun meine Frage: Kann mir einer sagen wie die PDC funkionieren soll? Wenn ich die Abnehmbare Kupplung montiere ohne Anhänger piepst es beim Ruckwärtsfahren immer! Das normal? Das gleiche gilt auch wenn ein Anhänger dran ist! (Kann die PDC manuell abschalten ich weiss) Wie sieht es mit der Anhängerstabilisierung aus? Mein Amag betrieb sagt mir es sei zu aufwendig diese zu montieren (ca. 10 Stunden arbeit, Küche müsse raus etc.) Wenn ich beim AMAG betrieb in Thun anrufe, sage die mir das sie alles anhängen (PDC und Stabilisierung) Was gilt jetzt? Ich habe am Montag den 4 einen Temrin, und möchte dort evt. ein wenig Druck machen.... Danke für euere Hilfe
En schöne Tag, Stefan