Servus zusammen,
Habe leider ein Problem mit meinem Multivan Bj 2013. die werkseitig verbaute Ahk hat keinen Strom mehr.
Habe den Multivan vor einem Jahr gebraucht gekauft und jetzt das erste Mal mit Anhänger versucht.
Leider hatte mein Anhänger ein Steckerproblem, so dass es evtl. Einen Kurzschluss gegeben hat. Was sollte dann passieren, nehme an eine Sicherung fliegt raus?
Habe die Sicherungen unter dem Fahrersitze und Flschenhalter geprüft, sind alle OK ( vielen Dank für die hilfreichen Foreneinträge dazu, denn leider sagt die vw Bedienungsanleitung dazu garnichts....)
Gibt es evtl. sonst noch Sicherungen?
Kann dabei das Ahk Steuergrät kaputt gehen?
Der Parkpiepser deaktiviert sich auch nicht, deutet das auch auf das Steuergerät?
Kann es vielliecht sein, dass das Steuergerät nicht ‚aktiviert‘ ist (can bus seitig...)?
Sorry, viele Fragen, aber wollte mal schauen, ob jemand ne Idee hat. Bevor ich zum Freundlichen gehe und der vermutlich lange sucht.....
Vielen Dank für eure Tipps:-)
Habe leider ein Problem mit meinem Multivan Bj 2013. die werkseitig verbaute Ahk hat keinen Strom mehr.
Habe den Multivan vor einem Jahr gebraucht gekauft und jetzt das erste Mal mit Anhänger versucht.
Leider hatte mein Anhänger ein Steckerproblem, so dass es evtl. Einen Kurzschluss gegeben hat. Was sollte dann passieren, nehme an eine Sicherung fliegt raus?
Habe die Sicherungen unter dem Fahrersitze und Flschenhalter geprüft, sind alle OK ( vielen Dank für die hilfreichen Foreneinträge dazu, denn leider sagt die vw Bedienungsanleitung dazu garnichts....)
Gibt es evtl. sonst noch Sicherungen?
Kann dabei das Ahk Steuergrät kaputt gehen?
Der Parkpiepser deaktiviert sich auch nicht, deutet das auch auf das Steuergerät?
Kann es vielliecht sein, dass das Steuergerät nicht ‚aktiviert‘ ist (can bus seitig...)?
Sorry, viele Fragen, aber wollte mal schauen, ob jemand ne Idee hat. Bevor ich zum Freundlichen gehe und der vermutlich lange sucht.....
Vielen Dank für eure Tipps:-)