Airtop 3500 zu bestehender WWZH nachrüsten

Ich habe mittlerweile auch weiter versucht. Das Umstecken von Pin 1 auf Pin zwei am Steuergerät der Heizung hatte leider keinen Erfolg. Offenbar ist Pin 2 bei meinem Steuergerät nicht belegt. Um meinem Webasto Drehregler dennoch betreiben zu können habe ich den Eingang des Drehreglers über einen 680 Ohm Widerstand an Plus gelegt. Funktioniert wunderbar, gibt allerdings keine Fehlercodes über die LED aus. Das ist mir egal da ich die Fehler über die Webasto Test Software auslese.
Also Anschluss Drehregler:
Kontakt 3 über 680 Ohm an Plus
Kontakt 4 an Pin 6 der Air Top
Pin 1 und 2 Sollwertgeber (0-2kohm) - Pin 11 und 8 der Air Top

Leider läuft meine Air Top auf Sparflamme. Sie produziert nur lauwarme Luft. CO2 liegt bei 3%. Ich habe noch keine Ahnung warum. Entweder zu wenig Kraftstoff (Dosierpumpe nicht in Ordnung) oder Düsen des Brenners verstopft??? Wir werden sehen.
 
Zurück
Oben