Aktuelle Kauftipps für T5 Fahrer

anton610

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2014
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
2.Batterie
Climatronic
WWZH
Umbauten / Tuning
SCA 194, T100HTM, Solar
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
ich weiß nicht ob es einen solchen Thread schon gibt (die Suche hat nichts gebracht).
Ich hab mir gedacht es wäre nicht so schlecht, einen eigenen Thread für T5/Auto bezogene Schnäppchen zu eröffnen.
Aber bitte nur Schnäppchen, die in großer Zahl verfügbar sind und für mehrere Leute interessant sein könnten.

Ich fang mal an:

Bei uns in AT Sitzbezüge
https://www.hofer.at/de/angebote/ab...detailseite/ps/p/auto-xs-auto-sitzbezuege-set



PS: falls das mit den Links, etc nicht passt bitte von den Thread löschen.

Grüße a.
 
AW: Aktuelle Kauftipps für T5 Fahrer

Hallo,

Aber bitte nur Schnäppchen, die in großer Zahl verfügbar sind und für mehrere Leute interessant sein könnten.

Ich fang mal an:

Bei uns in AT Sitzbezüge
https://www.hofer.at/de/angebote/ab...detailseite/ps/p/auto-xs-auto-sitzbezuege-set



Hallo an Alle,

nicht schlecht gemeint, aber bei "finde den Fehler im rechten Bild" fallen mir gleich 2 Dinge auf.

1. diesen Aldi gibt es hier im Norden nicht
und
2. ist mir ehrlich gesagt mein T5 schon etwas mehr wert wie 14,99 Sitzbezüge aus´m ALDI :cool:

macht sich auch auf Leder nicht so wirklich gut.:D

was ich damit sagen will, die Idee ist nicht schlecht aber sicherlich ist es sehr schwierig die vielen verschiedenen Geschmäcker zu bedienen.
und die Leute die etwas suchen, die gucken eh in den speziellen Themen. (wie z.B. die Aktion mit der Stuhlauflagenkiste vor/hinter der Sitzbank.

mfG R.
 
Zurück
Oben