Aktuelle Kraftstoffpreise in Luxemburg

Samstag:

full
 
Ja,
die Luxis testen flächendeckend. Auch Pendler.
Klar, dass da alles mögliche "zutage" kommt.
 
Moin,

die Lage hier ist halt wie sie ist, nicht wirklich gut. Die Zahl der positiven Tests ist heute mal wieder um 163 gestiegen, bei 12144 neuen Tests in den letzten 24 Stunden. Aktive Infektionen liegen bei 899. Insgesamt wurden bislang, Stand heute, 314956 Gratis-Tests durchgeführt (Einwohner und Grenzgänger). Wenn ich jetzt die rund 630000 Einwohner plus etwas über 200000 Pendler zusammen nehme, dann finde ich das keinen schlechten Schnitt. Wer halt viel testet, der findet auch viel. Das fällt uns zwar gerade auf die Füße, aber was willste machen.

Was das tanken, z. Bsp. hier in Wasserbillig anbelangt, da könnt ihr gerne kommen denn das Personal kommt meinem Empfinden nach eh zu 99,9% aus Deutschland, wie auch die meisten Kunden :-) Also dort soweit alles im grünen Bereich.............sollte aber trotzdem jemand Lëtzebuergesch schwätzen, dann gleich umdrehen und wegrennen ;-)

Schönen Gruß aus dem Risikogebiet
Petz
 
Ich glaube in RLP ist die Regelung auch so. Bedeutet das dann eigentlich für euch,daß, wenn ihr über die luxemburgische Grenze fahrt, daß ihr für 72 Stunden nicht angesteckt werden könnt? Also so etwas wie eine politisch verordnete
72h-Immunität?
 
Bedeutet das dann eigentlich für euch,daß, wenn ihr über die luxemburgische Grenze fahrt, daß ihr für 72 Stunden nicht angesteckt werden könnt?
Das ist wie der runtergefallene Keks, bis 3 gezählt ist alles ok und Du kannst ihn noch essen. Wenn er länger liegt wird es kritisch. 😂
 
Tach,

... für zwei Cent per Liter kann ich unmöglich aus dem Westmünsterland nach Luxenburg fahren...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Ich habe Freitag bei uns ebenfalls V-Power für 99,9 Ct getankt (mit SmartDeal). Der Benziner ist heute dran. Ich denke das geht in PL auch für ca. 1 €.
 
95,6 in .lu
95,9 bei uns in der Pfalz

Bald haben wir sie :)
 
Zurück
Oben