Alarmanlage geht nicht

Oh sorry, den Beitrag #38 habe ich übersehen, dann hätte ich meinen letzten nicht geschrieben. Schön das jetzt doch alles funktioniert
 
Gerade mal den ganzen Thread gelesen, Aua das tut schon langsam weh!
Logisch denken ist anscheinend heutzutage Glückssache. Wem wundert es?
Wer sich ein Auto für 60-80 tsd Euronen kaufen kann sollte diesbezüglich vielleicht einen VHS Kurs KFZ - ALARMANLAGEN für Volkswagen besuchen.


PS : und für diejenigen die das Fzg schieben wollen mit Automatik Getriebe.
Mit FFB verschließen und mit Schlüssel das Fzg aufsperren und 16 Sek warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
bei mir funktionierte das alles mit dem 2x auf den Schlüssel klicken und die Innenraumüberwachung war aktiv. Seit paar Tagen geht das nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie man das wieder aktivieren kann?
 
Zurück
Oben