Alarmanlage nachrüsten

PhilBi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen
Bin seit wenigen Tagen Besitzer eines T6 California Beach als Reimport aus Österreich. Der Wagen hat keine Alarmanlage von Werkseite, nun möchte ich aber gerne eine nachrüsten. Interessant finde ich beispielsweise eine speziell für T6 California postulierte Anlage von Vodafone Cobra, bin aber absoluter Laie. Nun mein Problem: Ich wohne in Süddeutschland zwischen Stuttgart und Bodensee, und finde keinen qualifizierten Monteur im Internet. Ich lege schon wert darauf, dass dieser sich mit VW gut auskennt und ich nicht sein erster Kunde bin. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Einbauexperten alle ziemlich weit in Norddeutschland sind. Wer kann mir bitte jemanden im Raum Baden-Württemberg empfehlen?
 
ich habe eine Anlage von Ampire und bin bis jetzt sehr zufrieden!
Auf der Ampire Seite kann man sich Händler in seiner Nähe suchen, vielleicht ist das was für dich.
 
ich habe eine Anlage von Ampire und bin bis jetzt sehr zufrieden!
Auf der Ampire Seite kann man sich Händler in seiner Nähe suchen, vielleicht ist das was für dich.
Ist das die ohne zusätzliche Fernbedienung und extra Knopf?
 
Hallo zusammen
Bin seit wenigen Tagen Besitzer eines T6 California Beach als Reimport aus Österreich. Der Wagen hat keine Alarmanlage von Werkseite, nun möchte ich aber gerne eine nachrüsten. Interessant finde ich beispielsweise eine speziell für T6 California postulierte Anlage von Vodafone Cobra, bin aber absoluter Laie. Nun mein Problem: Ich wohne in Süddeutschland zwischen Stuttgart und Bodensee, und finde keinen qualifizierten Monteur im Internet. Ich lege schon wert darauf, dass dieser sich mit VW gut auskennt und ich nicht sein erster Kunde bin. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Einbauexperten alle ziemlich weit in Norddeutschland sind. Wer kann mir bitte jemanden im Raum Baden-Württemberg empfehlen?