Alarmanlage nachrüsten

Hallo ,
nachdem ich mich hier bei Euch eingelesen habe, habe ich mir heute in mein neues Auto eine Alaramlage einbauen lassen.Es ist Red Alert RC 5000 mit GPS Ortung und GSM Handybenachrichtigung geworden.Darf ich die Fa nennen, die sie mir eingebaut hat? Ich bin absolut zufrieden, professionell und sauber gearbeitet.Gestern erst informiert und heute eingebaut.Außerdem hat man mir Autolock codiert, nachdem ich Eure Codierung weitergegeben habe. Danke dafür.
Jetzt fühle ich mich ein bißchen sicherer, zumal ich oft alleine unterwegs bin.
Was hat dich das Paket gekostet mit Einbau, wenn ich fragen darf?
 
Simkarte incl. aller Kosten für 3 Jahre mit drin.
 
Ampire oder Pandora, welche würdet ihr empfehlen? Vor- bzw. Nachteile?
Vielen Dank!
 
Hallo

Wenn das ein normaler Multivan ist, die Pandora Smart Pro V3.


Gruß Bernd
 
Hallo

Wenn das ein normaler Multivan ist, die Pandora Smart Pro V3.


Gruß Bernd
Danke Bernd!
Es ist kein normaler MV sondern ein California Beach 6.1. Ändert sich jetzt bei der Auswahl etwas? Wenn ja warum?
Es gibt ja eine Pandora Camper auch???
Ich habe einmal gelesen, dass die Alarmanlagen nicht nach vorgegebenen Einbauempfehlungen eingebaut werden dürfen, da die Diebe dann genau wüssten, wo sie die Anlage deaktivieren können.
Angeblich sollten gewissen Teile immer unterschiedlich montiert werden.
Was meinst du zu diesem Thema?
Grüsse grivel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Je nachdem wie viele Fenster noch zusätzlich abzusichern sind, die Pandora Camper.
Bei maximal 2 Fenstern die Smart.
Wir haben noch keinen Kunden dem das Fahrzeug entwendet worden ist.
Die Diebe machen erstmal einen Bogen um ein abgesichertes Fahrzeug wenn es nicht die original Alarmanlage ist.
Auf Camping Plätzen geht da garantiert keiner dran, wenn man irgendwo in der Pampa steht, sollte ein mobiles Netz vorhanden sein damit man die Meldung auf das Handy bekommt.
Hupenansteuerung und Akku Sirene sind bei unseren Kunden fast immer dabei.

Such Dir einen Einbaupartner vor Ort.
Da bekommst Du vor Ort auch nochmals alles erklärt.

Gruß Bernd
 
Such Dir einen Einbaupartner vor Ort.
Da bekommst Du vor Ort auch nochmals alles erklärt.

Gruß Bernd
Genau das ist das Problem.
Ich komme aus Österreich und ich habe im Netz leider keinen Einbaupartner für die Pandora finden können.
Anscheinend ist bei uns das Thema Alarmanlage bei Autos noch nicht so relevant.
Hättest du evtl. eine Referenz in Österreich?
 
Hallo

da müsstest Du bei Alarmprofi anfragen wer in Österreich den Vertrieb hat, oder Dir aus den Fachhändlern in der Münchner Gegend jemanden raussuchen.

Gruß Bernd
 
Alsoooo, ich will mit meinem Bulli in einer Großstadt "wohnen" und brauche eine gute Alarmanlage. Also damit in tagsüber keiner klaut und damit ich nachts nicht überallen werde.

Welche empfehlt ihr? Gps Ortung finde ich geil, vor allem wenn sie gut funktioniert und 4G tauglich ist.
 
Hallo

wir machen seit Anfang des Jahres ausschließlich die Pandora.
Wenn drinnen geschlafen wird die Camper, in manchen Fällen ist die Pro zu bevorzugen, beim Fachhändler beraten lassen.


Gruß Bernd
 
Was ist der Vorteil der Pandora? Ist ja erheblich teurer... Und gibt es im Raum "Vogelsbergkreis" Einbaupartner?
 
Aber was ist der Vorteil zur Starline? Also ist die besser?
 
Hallo

die Starline ist in einigen Punkten nicht so komfortabel wie eine Pandora.
Wenn man sich im Fahrzeug befindet, oder halt drin schlafen möchte, muss ich die Anlage auch nutzen können.
Die normale Pandora ist natürlich günstiger. Wenn man aber drin wohnen möchte die Camper.
Zuviel Informationen möchte der Hersteller nicht geben.
Such Dir einen Fachhändler aus und lass Dich von demjenigen beraten der das nachher auch montiert.
Wir beraten auch am liebsten persönlich am Telefon oder vor Ort.
Mit einer Pandora kann man ruhig schlafen.
Die wichtigsten Sachen stehen ja ohnehin auf der Website.
Bei der Camper Pro ist halt eine Fernbedienung dabei die 2 km funken kann auch wenn kein Telefonnetz vorhanden ist. Interessant für denjenigen, der abseits der normalen Strecken unterwegs ist.

Gruß Bernd
 
Ach cool, vielen Dank!
 
Moin, hab heute mit einem lokalen Einbauservice gesprochen. Die verbauen Anlagen von "Resistant". Soll auch dafür geeignet sein, dass man drinnen schläft.

Hat jemand schon mal von diesem Hersteller gehört und kann berichten?
 
Zurück
Oben