Aljo, neuer Werbepartner im T5-Board

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Mit Aljo haben wir einen neuen Werbepartner gewonnen.

Aljo-Camper-Shop.

Seit 2004 liefert Aljo an VW Nutzfahrzeuge die Schränke für den T5 California.
Auf der Basis der Material- und Lieferqualität und dem Know How der langjährigen Entwicklung für VW haben wir eigene Zubehör Produkte entwickelt.
Unsere Zielsetzung war und ist die Nutzwerterhöhung der einzigartigen Möbel des T5 California.
Diese Produkte haben einen vergleichbaren Qualitätsanspruch wie für VW und können ohne große Hilfsmittel und Fachkenntnis montiert werden.
Im nächsten Schritt werden wir ein eigenständiges Möbelsystem herstellen und vertreiben. Dieses System wird auch unabhängig vom Fahrzeug nutzbar sein.
Lassen Sie sich von unseren Produkten überraschen und surfen Sie ab dem 01. Juni 2011 auf unserer Homepage [DLMURL]http://www.Aljo-Camper-Shop.de[/DLMURL]
Sollten Sie Fragen und/oder Anregungen haben, nehmen Sie gerne per Mail an automotive@aljo Kontakt mit uns auf.
cleardot.gif

hier mal der richtige Link:

[DLMURL]http://www.aljo-campershop.de[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aljo, neuer Werbepartner im T5-Board

Seite geht nicht! :uuups:
 
AW: Aljo, neuer Werbepartner im T5-Board

Seite geht nicht!


... gestern noch nicht, wg. Username und PW, jetzt geht sie schon.
 
AW: Aljo, neuer Werbepartner im T5-Board

... gestern noch nicht, wg. Username und PW, jetzt geht sie schon.
Neeee Peter,

in nantos Beitrag ist ein falscher Link....

Hier isses richtig:
[DLMURL="http://www.aljo-shop.de/"]Aljo's Campershop[/DLMURL]
 
AW: Aljo, neuer Werbepartner im T5-Board

Shop funzt :)

Coole Teile ! Und wenn ich mir so den Schrank ansehe, garantiert Super Qualität...

Doppelschublade ist echt Klasse Idee.

Gruß Olli
 
AW: Aljo, neuer Werbepartner im T5-Board

Und wenn ich mir so den Schrank ansehe, garantiert Super Qualität...

Doppelschublade ist echt Klasse Idee.
Moin,

ich hab Doppelschublade, Schrankböden und Holzbrettchen auf dem Calitreffen am Gardasee bei den Betatestern schon in natura bewundern dürfen.

Die Qualität dieser Teile ist wirklich wie von den Schränken bekannt gut.
Meine Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen.
 
AW: Aljo, neuer Werbepartner im T5-Board

Hallo Wolf,

dann mal los mit Anregungen an Aljo für weitere Verschlimmbesserungen.

Spontan fällt mir da ein:

das Ablageregal, wie es Rolvos oben auf der Fahrerseite unter der Bettplatte hat,
Heckschublade mit Kisten, platzsparend aus Alu-Blech,
der Beistelltisch,
die (dank Wenzi mittlerweile) geteilte Kocherabdeckung,
maßgeschneiderter Abfalleimer hinter dem Fahrersitz,
Staukasten hinter dem Beifahrersitz
und....und...

Die Mädels und Jungs haben ja mit ihren modernen CNC-Maschinen ganz andere Möglichkeiten selbst für Kleinserien als wir in unseren Bastelkellern.

Wir sollten sie einladen, mit Kamera und Notizblock nach Drage und Dransfeld zu kommen.
 
AW: Aljo, neuer Werbepartner im T5-Board

Moin liebe Forumsgemeinde,

wir möchte uns auch hier kurz vorstellen und die Bitte äußern das uns Fragen, Anregungen
Wünsche oder auch Kritik zu unseren Teilen hier gestellt werden können. Um den Tread hier nicht unnötig auf zu blähen, werde wir auch in dem ein oder anderen Beitrag direkt antworten.

Was bitte absolut nicht geht, sind Anfragen und Support zu den "normalen" Serienteilen die unser Unternehmen seit 2004 an VWN liefert. Wir sind gerne bereit zu helfen, aber erst in zweiter Linie wenn wir von unserem vertragspartner Volkswagen damit betraut werden. Habt bitte Verständniss dafür.

Ansonsten können alle die Interesesse an den angeboteten Teilen oder auch weiteren Neuentwicklungen (Die kommen werden) haben uns die sprichwörtlichen Löcher in den Bauch fragen.:D:D:D

Mit freundlichem Guß


P.S. Das im Zitat des Webmasters ein falscher Link steht ist unserer Schusseligkeit zu verdanken, aber es gibt ja immer findige User die den Fehler schnell finden.
Nobody is perfekt, aber wir arbeiten daran.
So ist es richtig: http//:[DLMURL]http://www.aljo-campershop.de[/DLMURL]
 
AW: Aljo, neuer Werbepartner im T5-Board

Hallo ALJO,ich begrüsse dich/euch hier im Board ganz herzlich!Hoffentlich habt ihr auch in paar Ideen zu den anderen T5 Modellen!Bei der Caravelle fehlen eindeutig Staufächer unter den Sitzbänken,und eine Einteilung für den Kofferraum damit man die Höhe auch Nutzen kann! Gruß Torsten
 
AW: Aljo, neuer Werbepartner im T5-Board

Hallo Nanto,
kann es sein, dass der Link zu calicap verloren gegangen ist auf der Startseite seit aljo darüber steht? Irgendwie scheint es so als ob die beiden Grafiken verbunden sind und führen dann gemeinsam zu aljo. (benutze Firefox aktuelle Version)
Gruß Martin
 
AW: Aljo, neuer Werbepartner im T5-Board

Hallo Nanto,
kann es sein, dass der Link zu calicap verloren gegangen ist auf der Startseite seit aljo darüber steht? Irgendwie scheint es so als ob die beiden Grafiken verbunden sind und führen dann gemeinsam zu aljo. (benutze Firefox aktuelle Version)
Gruß Martin


Hallo,


mit dem IE das Selbe...
 
Zurück
Oben