Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gesamtumsatz bleibt gleich. Wenn, dann muss eine Tankstellenkette boykottiert werden, für mindestens eine oder mehrere Wochen.

Jürgen
Das hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, entweder hier oder in einem anderen Tröd. Mein Ansatz hier waren die Automobilclubs. Auf die Titelseite des ADAC-Heftes schreiben: "ARAL oder xy
hat zuerst den Preis erhöht ---> 1 Monat dort nicht tanken." Aber der ADAC und die anderen Clubs werden ja unter anderem von der Petrolmafia finanziert. Also dreht man sich hier auch im Kreis,
der ADAC wird kaum was gegen Shell sagen :uuups:.
 
Liegt irgendwo noch etwas zu essen rum, ich muss aus sachlichen Gründen kotzen.

 
Wir sollten es alle so machen, wie der Guido Reil aus Essen:


:pro:
 
gelungene Integration
Gewalt in der Familie ist primär ein soziales Problem. Die Herkunft spielt keine Rolle.

Außerdem registrierte die Polizei im vergangenen Jahr 4.247 Kinder, die schwer misshandelt wurden (2016: 4.237), etwa die Hälfte davon waren jünger als sechs Jahre. 143 Kinder wurden getötet (2016: 133), davon waren fast 78 Prozent jünger als sechs Jahre alt.

Am häufigsten sind Kinder laut Kinderhilfe im sogenannten sozialen Nahbereich der Gewalt ausgesetzt, also innerhalb der eigenen Familie. Risikofaktoren seien überforderte Eltern, Alkohol- und Drogenkonsum, Trennungskonflikte zwischen den Eltern, psychische Störungen eines Elternteils und Verdeckungsmotive.

Aber Ausländer an den Pranger zu stellen ist viel einfacher als den netten Herrn im Einfamilienhaus nebenan...
 
Gewalt in der Familie ist primär ein soziales Problem. Die Herkunft spielt keine Rolle.



Aber Ausländer an den Pranger zu stellen ist viel einfacher als den netten Herrn im Einfamilienhaus nebenan...
Du wirfst gerade eine religiös motivierte Straftat mit Misshandlungen minderjähriger Schutzbefohlener in einen Topf
smilie_denk_14.gif
?
 
Gewalt in der Familie ist primär ein soziales Problem. Die Herkunft spielt keine Rolle.

In dem Fall ist es eben kein soziales Problem ( es sei denn, man ist völlig ignorant ) sondern ein kulturelles. Das eine Frau geschlagen oder erstochen wird, weil sie sich unterhält, schließt sehr wohl auf kulturelle oder religiöse Erziehung.
Diese Art von Gewalt und Problemen ist importiert.
Man kann aber die Augen zu machen und nur weil man es dann nicht sieht, ist es trotzdem da
 
So wie die Massenvergewaltigungen katholischer Priester an Ministranten...?
Das habe ich schon oft genug kritisch thematisiert.

Aber ich zumindest bin der Ansicht, dass ein Unrecht nicht ein anderes rechtfertigt.
 
So wie die Massenvergewaltigungen katholischer Priester an Ministranten...?
Wobei man sagen muss, das denen schon bewusst ist, das es verkehrt ist, deswegen wird es ja so gut es geht vertuscht.
Die das aus religiösen oder kulturellen Gründen tun, sehen sich ja im Recht oder im Rechte Allahs und stehen öffentlich dazu.
Man sollte das nicht vermischen
 
So wie die Massenvergewaltigungen katholischer Priester an Ministranten...?
Ein ganz wunderbarer Argumentationsansatz – ich liebe das!

Weisst du was? Die Betrügerei von VW wegen der ganzen Abgase sind doch für uns überhaupt kein Problem! Die anderen Hersteller machen das doch auch so. Und wenn das alle machen, wäre man doch bescheuert, wenn man es nicht auch täte.

Unter dem Strich ist dann alles gut, gleich geschaltet und überhaupt keinerlei Kritik mehr würdig. Denn das, was alle machen – das kann man ja dem Einzelnen nicht mehr vorwerfen, oder?
 
So wie die Massenvergewaltigungen katholischer Priester an Ministranten...?
Massen-Irgendwas impliziert bei mir, dass eine Masse gemeinsam loszieht und etwas tut.
Um Missverständnisse auszuschließen, ich heiße das Zölibat und das daraus resultierende Sexualleben absolut nicht für gut.
Aber Massenvergewaltigung ist der falsche Ausdruck! Zum einen müsste man erst mal abklären, ob jeder sexuelle Übergriff gleich eine Vergewaltigung darstellt, zum anderen wie oft ganze Priesterhorden gleichzeitig auf die Ministranten losgegangen sind.
Viele sexuelle Übergriffe - OK. Aber Massenvergewaltigung?
Das ist in meinen Augen üble Stimmungsmache!
 
Massen-Irgendwas impliziert bei mir, dass eine Masse gemeinsam loszieht und etwas tut.
Um Missverständnisse auszuschließen, ich heiße das Zölibat und das daraus resultierende Sexualleben absolut nicht für gut.
Aber Massenvergewaltigung ist der falsche Ausdruck! Zum einen müsste man erst mal abklären, ob jeder sexuelle Übergriff gleich eine Vergewaltigung darstellt, zum anderen wie oft ganze Priesterhorden gleichzeitig auf die Ministranten losgegangen sind.
Viele sexuelle Übergriffe - OK. Aber Massenvergewaltigung?
Das ist in meinen Augen üble Stimmungsmache!
In diesen nicht gerade wenigen Fällen sind es in der Regel sexuelle Übergriffe volljähriger Bezugspersonen unter Ausnutzung ihrer Machtstellung auf minderjährige Schutzbedürftige ----------> besonders verwerflich. Oft wurden die Vergehen an Kindern begangen, noch vor dem Erreichen der Geschlechtsreife. Regelmäßig, jahrelang.
Ob orales, vaginales oder anales Eindringen nun als sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung oder sonstwie zu werten ist ist Sache der Juristen.
Die Selbstverständlichkeit, mit der die Aufklärung und Aufbereitung der Missetaten verhindert oder erschwert wird, bis es gar nicht mehr anders geht kommt hinzu.
 
@hjb:
Von der Sache her bin ich vollkommen bei dir.
Mir ist lediglich der Begriff "Massenvergewaltigungen" aufgestoßen, weil er schlichtweg falsch ist. Weder ein einzelner Priester ist als Massenvergewaltiger aufgetreten, noch hat eine Masse von Priestern bei einem einzelnen Event Ministranten vergewaltigt. Durch die Verwendung des Begriffes "Massenvergewaltigungen" wird versucht dem Leser etwas einzureden, das so nicht stattgefunden hat.
 
@hjb:
Von der Sache her bin ich vollkommen bei dir.
Mir ist lediglich der Begriff "Massenvergewaltigungen" aufgestoßen, weil er schlichtweg falsch ist. Weder ein einzelner Priester ist als Massenvergewaltiger aufgetreten, noch hat eine Masse von Priestern bei einem einzelnen Event Ministranten vergewaltigt. Durch die Verwendung des Begriffes "Massenvergewaltigungen" wird versucht dem Leser etwas einzureden, das so nicht stattgefunden hat.
Es werden hier des Öfteren Begriffe verwendet, deren Bedeutung von manchen Postern selbst nicht verstanden werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben