Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hätte ihr einfach ein Blatt unterschieben sollen mit einem Haftbefehl für den Jürgen Resch von der DUH, nebst Aberkennung der Gemeinnützigkeit dessen Schnorrervereins, das wären drei Fliegen mit einer Klappe gewesen.
Bei meinem alten Chef hätte das geklappt. Der hat alles unterschrieben.:pro:
 
Ich weiß gar nicht, worüber sich alle Sorgen machen? Es wurde doch nochmal betont, das dieser Pakt nur ein gemeinsamer "Leitfaden" ist und keinerlei rechtliche Bindung hat.
Ihr seid alle Schwarzmaler, oder traut ihr den Aus- und Zusagen von allerhöchster politischer Stelle wirklich nicht mehr?
(Ironiemodus aus)

Lassen wir uns doch einfach von den kommenden Ereignissen "überraschen"!:uuups:

Jürgen

Jaja, das ist wie der Kodex aus "Fluch der Karibik", das sind mehr so allgemeine Richtlinien :D
 
Hier mal ein sehr aufschlussreiches Video von den Jusos:

Dauert rund 4 Minuten, ab Minute 2 wird es sehr interessant. Das nenne ich eine in sich schlüssige Agumentation! Man sollte Nerven haben, um das Video anschauen zu können.
 
Hier mal ein sehr aufschlussreiches Video von den Jusos:

Dauert rund 4 Minuten, ab Minute 2 wird es sehr interessant. Das nenne ich eine in sich schlüssige Agumentation! Man sollte Nerven haben, um das Video anschauen zu können.
Diese "Sabrina" ab ca. 2:23...
Ein bedauerlicher Einzelfall!
Ich glaube nicht, dass das der Mainstream zu diesem Thema bei den Jusos ist. Das war eine Krampfhenne, deren Feministen-T-Shirt ja schon alles sagt. Deren Aussage muss man eher der Feministinnen-Szene zuordnen statt den Jusos.
Zuvor haben sich ja 2 Jusos ganz anders geäußert.
 
Der Abspann sagt der Antrag auf ersatzlose Streichung des Paragraphen wurde angenommen. :confused:
 
Der Abspann sagt der Antrag auf ersatzlose Streichung des Paragraphen wurde angenommen. :confused:
OK, das ist heftig!
Da gebe ich dir Recht. ich hatte bei dem Standbild "Jusos wieder Visionen wagen" weggeklickt und gedacht, da kommt nichts mehr. Das hatte ich nicht (mehr) gesehen.
Sorry!
 
Zitat aus dem Bayernkurier: Mit großer Mehrheit stimmten die Delegierten des Düsseldorfer Bundeskongresses Anfang Dezember für einen Antrag des Juso-Vorstands, wonach die Paragrafen 218 und 219 des Strafgesetzbuches komplett gestrichen werden sollen.
Hier: Recht auf Leben „nicht verhandelbar“ - Bayernkurier

Es wäre ja ganz nett, wenn das nur ein "Einzelfall" gewesen wäre. Leider hat sich die extreme Haltung bis in die Abstimmung hinein noch verstärken können. Ich habe diese Partei fast 30 Jahre lang gewählt. Unfassbar, wie sich die SPD verändert hat.
 
Jepp, wieder ein Einzelfall.
 
Und wieder ist jemand mit Migrationshintergrund darin verwickelt...
Diese Gruppe ist doch in der Regel an diesen"Einzelfällen" schuld. So die Lesart so mancher hier.

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
 
Ohne das schön reden zu wollen, aber zu einer Massenvergewaltigung ist noch ein wenig Luft, findest du nicht
Eine Morddrohung gegenüber einem Kleinkind ist natürlich ein Klacks! Die Verunglimpfung von Mitbürgern mit Migrationshintergrund ist nicht der Rede wert. Dass die Spuren der mutmaßlichen Täter zur Polizei führen...
...Da ist in der Tat noch ein wenig Luft!
In welche Richtung eigentlich nochmal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben