Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel zum Thema künstliche Intelligenz:
"Am Dienstagmittag erklärte ein Sprecher des Unternehmens, dass ein „Fehler in der künstlichen Intelligenz“ für die Nutzersperrungen verantwortlich gewesen sei."
Und zu so etwas soll ich mich ins Auto setzen?
Da muss schon noch einiges passieren...
Lies dir mal die Kommentare durch...:D
KI, wer’s glaubt...;)
 
Hier ist es irgendwie ruhig geworden,

gibt es keine Flüchtlinge, keine Linken, keine Reichen, oder soziale Medien mehr.
Oder, was ist mit der Abgasproblematik und dem Individualverkehr.
Und überhaupt, wie ist es um unsere Demokratie bestellt??

ich frag ja nur
Helmut
 
Hier ist es irgendwie ruhig geworden,

gibt es keine Flüchtlinge, keine Linken, keine Reichen, oder soziale Medien mehr.

Der "große Bruder" zieht konsequent seine "dumb first";) Politik durch. Und die Autohersteller...:uuups:

Einstufung als Sicherheitsgefahr für die USA: Deutsche Autobauer verstehen die Welt nicht mehr - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft


Tja Jungs, da habt ihr euch wohl verzockt. Jahrelang in goog old Brotherland Fabriken gebaut, den zweiten Bildungsweg eingeführt und dies alles sich hier steuerlich subventionieren zu lassen, dann die Autos dort zu einem "markteinführungsvorteilhaften" Preis verkauft, über den sich im guten alten Motherland die Kunden auch sehr gefreut hätten (inklusive Garantien, Service etc.), nach dem Schummeln zum Neupreis zurück genommen und wieder vom deutschen Fiskus abgesetzt und nun ... bekommen sie gezeigt, wo ihr "Plätzchen" ist.

Wer bedroht hier in Wirklichkeit eigentlich wen?8)
 
Hallo Helmut

Hier hast mal ein paar Seiten zum durchlesen ;)

"Framing-Manual" - ARD bemüht sich um Klarstellung

https://cdn.netzpolitik.org/wp-upload/2019/02/framing_gutachten_ard.pdf

Nur für den Fall, das dir langweilig ist.
Gruß

Au weia, wenn ich da solche Sätze hier lese

„die Kommunikation der öffentlich-rechtlichen ARD als Institution zu analysieren und aufzuzeigen, welche Alternativen zu welchen Worten mit welchen Bedeutungsinhalten besetzt sind“

dreht sich mir der Magen um. Das ist theoretischer, aufgeblasener Mist vom Feinsten. Kam da jemand frisch von der Uni und hat den Kontakt mit der Realität verloren?
 
Ne Dirk,
soooo genau wollte ich es auch nicht wissen.
Kannst mir aber am Freitag eine Zusammenfassung
geben.
Lieben Gruß
Helmut

Da müsste ich dir ja den Kopf waschen oder dessen Innere. Ist nicht der richtige Ort dafür.
Gruß und bis Freitag
 
Hallo Helmut

Hier hast mal ein paar Seiten zum durchlesen ;)

"Framing-Manual" - ARD bemüht sich um Klarstellung

https://cdn.netzpolitik.org/wp-upload/2019/02/framing_gutachten_ard.pdf

Nur für den Fall, das dir langweilig ist.
Gruß


"Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwenden, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Worte das Gewollte sich vorzustellen vermag."
(A.Hitler)

„Und dann beim 3, 4, 5 Mal ergeben sich Einschleif-Prozesse im Gehirn und ein Wiedererkennungseffekt, egal ob die Sache wahrhaft ist oder eine Lüge. Und dann sagt das Gehirn irgendwann, ist mir viel zu anstrengend, das ist für mich jetzt eine Wahrheit.“
(Elisabeth Wehling)

Die Frau weiß wie es geht. Naheliegend, daß ausgerechnet sie von der ARD für dieses Gutachten gewählt wurde.
 
Bald landen in ganz Europa alle Fingerabdrücke im Personalausweis

Ach, wären all die ganzen Gute-Luft-Kämpfer doch nur halb so aktiv wenn es um Ihre Grundrechte geht... :rolleyes:


Wenn es ums Kämpfen und "Verbieten" geht, dann will sich so manches "Schweinchen" nicht sein Rüsselchen "schmutzig" machen und es sollen mal wieder die Anderen richten. So einfach kommt ein Schweinchen nicht zu seinem Eimerchen. Da muss man schon auch mal selbst aktiv werden. ;):D
Jedem "seine" Baustelle!!!:danke::pro:
 
  • Like
Reaktionen: set
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben