Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich könnte das Bild auf das Cover der „Emma“. :D
 

Anhänge

  • FE4D9C24-15D4-4081-BC70-10937F71BE76.jpeg
    FE4D9C24-15D4-4081-BC70-10937F71BE76.jpeg
    89,2 KB · Aufrufe: 37
Eigentlich könnte das Bild auf das Cover der „Emma“. :D

Die drei Damen vom Grill ... da gibts dann statt Berater ... Bräter ... und Würstchen haben se ja dann genug um sich rum ;) ... beim Bratwurstgeschäft könnten se auf jeden Fall nicht so viel Schaden anrichten!
 
Die drei Damen vom Grill ... da gibts dann statt Berater ... Bräter ... und Würstchen haben se ja dann genug um sich rum ;) ... beim Bratwurstgeschäft könnten se auf jeden Fall nicht so viel Schaden anrichten!

Als bei einer Bratwurst bzw. Currywurst kann man absolut alles falsch machen. Der erste Fehler ist es den Darm wegzulassen und zu behaupten, sie sei in Berlin erfunden worden. Die Currywurst kommt bekanntermaßen aus Hamburg.
 
Neuerdings ist es ja chic, Weiber das Heft in die Hand zu geben.
Das gibt nur Chaos. Warum nur, lernt der Mensch so langsam.
Es kann nicht besser werden.

Grüßle
 
Als bei einer Bratwurst bzw. Currywurst kann man absolut alles falsch machen.
Ja, die Wurst nicht anständig anzubraten, egal, ob rot oder weiß. Und sie ohne krosse und gut gewürzte Pommes anzubieten.

So was geht gar nicht.
 
Neuerdings ist es ja chic, Weiber das Heft in die Hand zu geben.
Das gibt nur Chaos. Warum nur, lernt der Mensch so langsam.
Es kann nicht besser werden.

Grüßle
Weiberwirtschaft :(

thumbs-down-sign_1f44e.png
 
Wir sollten die Situation in Bundeswehr positiv sehen.:) Im Falle eines NATO Bündnisfalls würden die NATO Partner die Bundeswehr nur sehr ungern zu Hilfe rufen,wohlwissend dass die Fahrzeuge bereits auf dem Weg zur Front liegen bleiben würden. :uuups:

Ich hätte nix dagegen wenn die Bundeswehr künftig auf Auslandseinsätze gänzlich verzichten würde, und Soldat ein ähnlich ungefährlicher Job wie Postbote werden würde. :pro:
 
Wir sollten die Situation in Bundeswehr positiv sehen.:) Im Falle eines NATO Bündnisfalls würden die NATO Partner die Bundeswehr nur sehr ungern zu Hilfe rufen,wohlwissend dass die Fahrzeuge bereits auf dem Weg zur Front liegen bleiben würden. :uuups:

Ich hätte nix dagegen wenn die Bundeswehr künftig auf Auslandseinsätze gänzlich verzichten würde, und Soldat ein ähnlich ungefährlicher Job wie Postbote werden würde. :pro:

3000 Hundebisse im Jahr... schwierige Kunden die einem Schläge androhen... einige die Bescheissen wollen und den Zusteller mit rein ziehen... massenhaft Unfälle auf der Straße... Elektroautos die Schwierigkeiten machen.. abbrennen und noch einiges mehr... soooo ungefährlich ist der Job gar nicht!
 
3000 Hundebisse im Jahr... schwierige Kunden die einem Schläge androhen... einige die Bescheissen wollen und den Zusteller mit rein ziehen... massenhaft Unfälle auf der Straße... Elektroautos die Schwierigkeiten machen.. abbrennen und noch einiges mehr... soooo ungefährlich ist der Job gar nicht!
Krass:eek:
Entschuldigung ich dachte die Zeiten wären vorbei:help:

Hier in der Schweiz, auf dem Land ist der Umgang stets höflich und respektvoll:pro:
 
Ob es in der jetzigen Situation eine gute Idee ist ein schwedisches Schiff unter britischer Flagge zu kapern?
 
Krass:eek:
Entschuldigung ich dachte die Zeiten wären vorbei:help:

Hier in der Schweiz, auf dem Land ist der Umgang stets höflich und respektvoll:pro:


Deutschland verändert sich zunehmend.
Ich bin heut Abend, nach Wochen, mal wieder nach Ulm gefahren. Wenn mein Junger nicht Geburtstag hätte, würde ich am liebsten wieder umdrehen.
Auf dem Land mag es noch normal zugehen. Große Städte kann man langsam echt vergessen. Das nervt nur noch.
In der Schweiz bin ich auch ständig in den Zentren. Das ist echt eine andere Welt.
 
Ob es in der jetzigen Situation eine gute Idee ist ein schwedisches Schiff unter britischer Flagge zu kapern?


Also ich halte vom Trump nicht so viel, aber die in Dödel im Iran sind auch nicht besser...alle in einen Sack, mit dem Knüppel drauf.....triffst immer die Richtigen....manmanman.....
 
Deutschland verändert sich zunehmend.
Ich bin heut Abend, nach Wochen, mal wieder nach Ulm gefahren. Wenn mein Junger nicht Geburtstag hätte, würde ich am liebsten wieder umdrehen.
Auf dem Land mag es noch normal zugehen. Große Städte kann man langsam echt vergessen. Das nervt nur noch.
In der Schweiz bin ich auch ständig in den Zentren. Das ist echt eine andere Welt.
Aber, aber, @Zigeuner. In Ulm war ich am Mittwoch auch. Sind Dir denn nicht diese vielen neuen netten hochqualifizierten Facharbeiter, Ingenieure und Ärzte aufgefallen? Die sind doch unsere Zukunft, die brauchen wir doch, ohne die geht es nicht ;).
 
Habe hier kaum noch mitgelesen, weil es sich bei den teils abstrusen Kommentaren nicht lohnt.
Aber das:
Als bei einer Bratwurst bzw. Currywurst kann man absolut alles falsch machen. Der erste Fehler ist es den Darm wegzulassen und zu behaupten, sie sei in Berlin erfunden worden. Die Currywurst kommt bekanntermaßen aus Hamburg.

kann man nicht so stehen lassen. Der Einzige, der das als "Zeitzeuge" behauptet, ist Uwe Timm. Nach seiner in einer Novelle verarbeiteten Erinnerung hätte er als sieben!-Jähriger 1947 am Hamburger Großneumarkt bei einer fiktiven Lena Brücker eine Currywurst gegessen. Unterstützer dieser These war ausgerechnet der illustre Ronald Schill. Eine von ihm initiierte Gedenktafel besteht aber nicht mehr (die Hamburger sind halt ehrlich).
Die Berlinerin Herta Heuwer hat zu der darmlosen Wurst (entwickelt von Max Brückner) lediglich eine spezielle Sauce kreiert. Darmlos musste die Wurst sein, da damals Darmsaitlinge Mangelware waren.
Ohne Darm kann die Wurst auch besser die Sauce aufnehmen.

Im Adlon gibt es die Berliner Currywurst neuerdings mit Goldflitter - natürlich ebenfalls ohne Darm. Die Wurst schmeckt so lala, Die Sauce ist fruchtig-lecker, die Pommes sind mit ihrem leichten Knoblauchton ein Gedicht.

Die beste Wurst in Berlin ist aber die Rostbratwurst von Maximilian (Der Laden von Max Brückner) mit Zigeunersalat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben