Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt laß das mal, mit der Zigeunersauze, bitte. ;):D
Das empfinde ich als rasistisch.;):eek:
 
Aber, aber, @Zigeuner. In Ulm war ich am Mittwoch auch. Sind Dir denn nicht diese vielen neuen netten hochqualifizierten Facharbeiter, Ingenieure und Ärzte aufgefallen? Die sind doch unsere Zukunft, die brauchen wir doch, ohne die geht es nicht ;).


Ich meinte eigentlich eher, wie die Leute drauf sind. Alle.
Das veränderte Stadtbild tut sein Übriges dazu. Besonders Abends.
 
Tja, das eine

Das veränderte Stadtbild tut sein Übriges dazu. Besonders Abends.

begünstigt eben das andere:

Ich meinte eigentlich eher, wie die Leute drauf sind. Alle.

Und den Leuten stinkt´s, wie es die letzten Jahre in die falsche Richtung läuft, und das drückt auf die Stimmung. Bei denen, die es merken, und bei denen, die noch gar nicht gemerkt haben, woran es liegt.
 
Tja, das eine



begünstigt eben das andere:



Und den Leuten stinkt´s, wie es die letzten Jahre in die falsche Richtung läuft, und das drückt auf die Stimmung. Bei denen, die es merken, und bei denen, die noch gar nicht gemerkt haben, woran es liegt.

Ja klar, da sind wir uns einig.
 
Schon wieder ein bedauerlicher Einzelfall:

EBF21018-B566-44FE-838F-C184C0332A3F.jpeg

Voerde: Haftbefehl! Bahnsteig-Killer tötete aus Mordlust

Polizeibekannter Syrer (lt. Bild) mehrfacher Straftäter. Kein Deutscher, war ja auch schon vorhersehbar, nachdem die altbekannten Medien NICHTS über Namen und die Nationalität zu berichten hatten. :evil:

Edith: ja, sorry. Ein Serbe. Immerhin diesbezüglich in der BILD keine „Lücke“, im Gegensatz zu den anderen Medien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder ein bedauerlicher Einzelfall:

Anhang anzeigen 262276

Voerde: Haftbefehl! Bahnsteig-Killer tötete aus Mordlust

Polizeibekannter Syrer (lt. Bild) mehrfacher Straftäter. Kein Deutscher, war ja auch schon vorhersehbar, nachdem die altbekannten Medien NICHTS über Namen und die Nationalität zu berichten hatten. :evil:

Ich zitiere die BILD:

Der Serbe ist der Polizei bereits wegen diverser anderer Delikte bekannt.

Trotzdem ein krankes ........loch!

Wenn der nur draußen war wegen Versäumnissen von Polizei oder Justiz brennt mal wieder die Luft.
 
Ich zitiere die BILD:

…...

Wenn der nur draußen war wegen Versäumnissen von Polizei oder Justiz brennt mal wieder die Luft.

Dass wird unsere Politik und Mutti zu verhindern wissen. Wir werden wie immer zig Erklärungen präsentiert bekommen wieso und weshalb und auch warum dies nicht zu verhindern gewesen wäre.

In Deutschland stimmt so einiges nicht mehr! :mad:

Grüße
Andreas
 
...
Wenn der nur draußen war wegen Versäumnissen von Polizei oder Justiz brennt mal wieder die Luft.


Nichts wird passieren. Gar nichts.

Sind doch alle immer auf dem Weg der Besserung und resozialisiert.

Siehe unlängst der Vergewaltiger von München...

Und mir ist die Herkunft solcher Wixxer scheixxegal.

Wer wiederholt schwerwiegend auffällt, gehört für immer in den Knast oder noch besser auf eine unbewohnte Insel. Da können die dann tun und lassen was sie wollen... :evil::evil::evil:
 
Nichts wird passieren. Gar nichts.
Die Richter taugen auch nichts.

Wir hatten hier kürzlich einen Fall, da hatte der Übeltäter bereits 21 Einträge im Strafregister, Diebstahl, Körperverletzung, Alkohol am Steuer, Dealerei, Erpressung, Betrug, das Übliche halt.
Dann hat er wieder einem das Jochbein und den Augenhöhlenboden zertrümmert - und was gibt ihm der Richter? Eine Bewährungsstrafe wegen guter Sozialprognose, weil er einen Ausbildungsvertrag unterzeichnet hat (ich nehme an, das war fingiert, und die Stelle wird nie angetreten).
Der Tat geschah kurz vor dem 21. Geburtstag und der Jugendrichter (wieso wird bei notorischen Straftätern das Jugendstrafrecht angewandt?) gehört der sogenannten grünen Partei an.

Es wäre mir übrigens schnuppe, ob die Gefängnisse ausgebucht sind. Dann sollen sie halt die Zellen doppelt belegen und die Arschlöcher sollen im Wechsel schlafen :evil:.
 
Das komische daran, die hatten alle ne schwere Kindheit...:rolleyes:

Haben bei uns so ein paar Kasperchen im Ort (zwischen 12 und 14, deutsch und Eltern sind angesehen im Ort), die können sich aktuell auch alles erlauben.
Die erste gravierende Tat war eine Sachbeschädigung an Maschinen von nem Bauunternehmer (18t€ Sachschaden) und Vandalismus in ner ehemaligen Feierstätte (schon Jahrelang nicht mehr in Betrieb und das Grundstück verwildert).

Letzte Woche haben die Selbigen diese „Location“ teilweise abgefackelt.

Das erste Ding wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt, zu jung.
Und die „Alten“ feixen sich einen, weil der Unternehmer seinen Mist selbst bezahlen muss.

Und um die Brandstiftung kommen die auch rum... Einer der Trottel hat ein Video bei WhatsApp (Statusmeldung) hochgeladen, wo die Kerlchen in dieser “Location“ auf offenem Feuer grillen, dieses darf aber nicht verwendet werden, da es die Privatsphäre verletzt.:rolleyes:

Da fällt mir nix mehr ein dazu...

Meine Eltern hätten mir schon bei der Sachbeschädigung das Fell gegerbt!:uuups:
 
Beeindruckend: Da kommt jemand mit "gesundem Menschenverstand" und zeigt mit einigen einfachen Rechenoperationen, dass der überaus geringe CO2 Anteil (besonders unserer) in der Atmosphäre an einem Treibhauseffekt KEINESFALLS beteiligt sein KANN.
Klar: Wird jeder Laie einsehen.
Fachleute in ihrer Beschränktheit faseln dagegen was von spezifischen Deformationsschwingungen des CO2-Moleküls. Aber was wissen die schon.....
 
aber die in Dödel im Iran sind auch nicht besser...alle in einen Sack, mit dem Knüppel drauf.....triffst immer die Richtigen.
wie kommst du auf diese erhehlende Meinung.
Woher hast du deine Informationen.
Ist es möglich. das du das irgendwie begründest
Gruß
Helmut
 
Hallo Helmut,

der Iran ist ein islamischer theokratischer Staat, der seit der islamischen Revolution 1979 von schiitischen Religionsführern regiert wird. Das und die daraus resultierende Außenwirkung reicht doch schon, oder?

Du kannst jetzt natürlich wieder fragen, was das alles mit dem Islam und der Religion zu tun hat, aber es hat halt alles damit zu tun ;).
 
Is klar,
aber ich frage nur,
warum darf man ohne irgendeinen fundierten Hintergrund behaupten?
aber die in Dödel im Iran sind auch nicht besser...alle in einen Sack, mit dem Knüppel drauf.
OK , hjb, ich kenne Deine Meinung.
Aber, bist du dir sicher, dass du die alleinige Deutungshoheit besitzt ?
Wenn Du dir ganz sicher bist mit der Geschichte des Iran und deren Gegenspieler, dann bitte lass uns Teilhaben an Deinen Erkenntnissen.
Aber, bitte erspare uns Halbwahrheiten und Argumente mit ergoogeltem , nicht selbst erlebtem Hintergrund.
gute Nacht
Helmut
 
Schon wieder ein bedauerlicher Einzelfall:



Edith: ja, sorry. Ein Serbe. Immerhin diesbezüglich in der BILD keine „Lücke“, im Gegensatz zu den anderen Medien.

Ich weiss nicht woher er den Pass her hat. Er sieht auch nicht aus wie ein Serbe oder Albaner.

Der Vorname ist weder serbisch noch albanisch.


Ich kenne einige Leute von unten, und weiss daher wie sie aussehen und auch heissen sollten.

Das Verhalten ist katastrophal. Sowas macht man nicht egal woher man kommt.
 
Habe hier kaum noch mitgelesen, weil es sich bei den teils abstrusen Kommentaren nicht lohnt.
Aber das:


kann man nicht so stehen lassen. Der Einzige, der das als "Zeitzeuge" behauptet, ist Uwe Timm. Nach seiner in einer Novelle verarbeiteten Erinnerung hätte er als sieben!-Jähriger 1947 am Hamburger Großneumarkt bei einer fiktiven Lena Brücker eine Currywurst gegessen. Unterstützer dieser These war ausgerechnet der illustre Ronald Schill. Eine von ihm initiierte Gedenktafel besteht aber nicht mehr (die Hamburger sind halt ehrlich).
Die Berlinerin Herta Heuwer hat zu der darmlosen Wurst (entwickelt von Max Brückner) lediglich eine spezielle Sauce kreiert. Darmlos musste die Wurst sein, da damals Darmsaitlinge Mangelware waren.
Ohne Darm kann die Wurst auch besser die Sauce aufnehmen.

Im Adlon gibt es die Berliner Currywurst neuerdings mit Goldflitter - natürlich ebenfalls ohne Darm. Die Wurst schmeckt so lala, Die Sauce ist fruchtig-lecker, die Pommes sind mit ihrem leichten Knoblauchton ein Gedicht.

Die beste Wurst in Berlin ist aber die Rostbratwurst von Maximilian (Der Laden von Max Brückner) mit Zigeunersalat.

Die beste Currywurst in Berlin gibt es in Steglitz Schlossstr. Ecke Kieler Str. Was aber eindeutig am Ketchup liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben