Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher. Dazu kommt fehlendes politisches Gespür und eine nicht vorhandene Debatte zu diversen Themen. So oder so hat sie mal wieder der CDU und den Wahlkämpfern im Osten einen Bärendienst erwiesen. Genauso wie zur Europawahl mit dem YouTube-Schnösel und AKK’s unnötige Debatte um die Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Kurzum: Unfähig, kann weg.
 
Deshalb wird in Ämtern und Büros auch statt Akten in Papierform alles elektrisch archiviert.
Ist dann auch ein Beitrag zur "C2-Vermeidung" :eek:X(:D
 


Ich meine dazu, daß ich den Bild Artikel nicht lesen kann, ohne Probeabo.
Was sollen die Herren Wachtmeister denn dann stattdessen schreiben? Zigeuner? Das würde mich ja auch wundern. Wo der Begriff so negativ behaftet ist. Wo ist überhaupt schon wieder das Problem?

Mit der Bitte um kurze Aufklärung.

Grüßle
"der" Zigeuner



(nicht irgendeiner) ;):p
 
Moin,

...ich kann ihn auch nicht weiter lesen, will ich auch nicht, die Überschrift langt vollkommen :rolleyes:.

Wenn jetzt, nach Zigeuner, nun auch Sinti und Roma verpönt ist, wie soll man sie dann nennen? Und der Zentralrat kann sich ja dann auch gleich umbenennen...
 
Was sollen die Herren Wachtmeister denn dann stattdessen schreiben? Zigeuner?

Nach meinem Kenntnisstand ist diese Volksgruppe als "RotationsEuropäer" zu bezeichnen ....
"Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich" (dieses Zitat ist ein wenig deutsche Geschichte; wer erkennt es?? :D:rolleyes: )
 
Nach meinem Kenntnisstand ist diese Volksgruppe als "RotationsEuropäer" zu bezeichnen ....
"Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich" (dieses Zitat ist ein wenig deutsche Geschichte; wer erkennt es?? :D:rolleyes: )

Ich passe.
 
.... das macht es aber auch nicht besser oder schlechter; so ein Schmarrn - als ob wir in diesem Land keine anderen Probleme haben, als regelmäßig Begrifflichkeiten wie Negerküsse, den SarottiMohr oder Sinti & Roma zu diskutieren oder reglementieren. Leute Leute....
 
.... das macht es aber auch nicht besser oder schlechter; so ein Schmarrn - als ob wir in diesem Land keine anderen Probleme haben, als regelmäßig Begrifflichkeiten wie Negerküsse, den SarottiMohr oder Sinti & Roma zu diskutieren oder reglementieren. Leute Leute....


Denen ist doch langweilig.
Wegen mir können sie verbieten, was sie wollen. Hauptsache, sie verbieten die Bezeichnung Ar...loch/Ar...löcher nicht. Dann wüßte man nicht mehr, wie man diese unnützen Deppen heißen sollte. Bei denen fehlt's doch.
 
Ich glaube, heute Abend esse ich ein Zigeunerschnitzel.:p:pro:
 
Nach meinem Kenntnisstand ist diese Volksgruppe als "RotationsEuropäer" zu bezeichnen ....
"Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich" (dieses Zitat ist ein wenig deutsche Geschichte; wer erkennt es?? :D:rolleyes: )

Kollege Schabowski war's... damals
 
„Da wünsche ich mir doch nicht die DDR zurück, wo wir jetzt die ganze Bundesrepublik regieren können“.
 

Also nach der Logik müßte der Artikel noch etwas korrigiert werden! Dann heißt es nicht mehr bayrische Polizei, sondern nur noch Polizei! Kann ja nicht sein dass ne "Volkszugehörigkeit" da vorne dran häng! Stellt euch vor da ist einer bei der bayrischen Polizei als Nicht Bayer! Sowas geht nicht... alle müßen gleich sein... gleich behandelt werden! Gleichmacherei ist doch soooo wichtig!

Ich grübel grad was ich überhaupt bin :) ... Halb Älbler... Halb Allgäuer... aber ich bestehe drauf, dass mein Vater aus dem württembergische Allgäu kommt! Hmm.. aufgewachsen bin ich in Hohenzollern ... ja ja.. Halb Preusse ich weiß ;) ... oder Baden Württemberger... nee ich will doch nix mit Baden zu tun haben.. sowas stimatisiert mich! Wenn dass so weiter geht möcht ich nicht mal mehr Deutscher sein oder so genannt werden!

Also ich finds einfach nur Irre wenn man Tatsachen auf diese Weise verdreht!

So... jetzt komm ich mit ner Taubenzüchterweißheit ums Eck :) ... Bei der Einführung neuer Rassen (ich weiß böser böser Begriff) wird die Rasse so benannt wie sie im Ursprungsland genannt wird! Die Regularieren sehen da vor, dass das Ursprungsland den Namen sowie den Rassestandard bestimmt! Ich find dass ist keine schlechte Regelung! Hat man nicht inzwischen auch akzeptiert, dass Eskimos Inuit genannt werden wollen!? Darüber wird aber nicht sooo viel diskutiert... ok .. die flüchten auch nicht obwohl se sicherlich nen hartes Leben haben!

Was will ich damit sagen!? Statt vorauseilenden, linksgrünen, Gehorsam zu zelebrieren, einfach die Betroffenen fragen wie sie genau genannt werden wollen und dies dann auch mit dem entsprechenden Herkunftsland absprechen! Was ist daran so schwer !?

Scheiß Paranoia was unsere Staatsmacht (Macht!?) da veranstaltet!

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben