Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach der Logik müßte der Artikel noch etwas korrigiert werden! Dann heißt es nicht mehr bayrische Polizei, sondern nur noch Polizei! Kann ja nicht sein dass ne "Volkszugehörigkeit" da vorne dran häng! Stellt euch vor da ist einer bei der bayrischen Polizei als Nicht Bayer! Sowas geht nicht... alle müßen gleich sein... gleich behandelt werden! Gleichmacherei ist doch soooo wichtig!

Ich grübel grad was ich überhaupt bin :) ... Halb Älbler... Halb Allgäuer... aber ich bestehe drauf, dass mein Vater aus dem württembergische Allgäu kommt! Hmm.. aufgewachsen bin ich in Hohenzollern ... ja ja.. Halb Preusse ich weiß ;) ... oder Baden Württemberger... nee ich will doch nix mit Baden zu tun haben.. sowas stimatisiert mich! Wenn dass so weiter geht möcht ich nicht mal mehr Deutscher sein oder so genannt werden!

Also ich finds einfach nur Irre wenn man Tatsachen auf diese Weise verdreht!

So... jetzt komm ich mit ner Taubenzüchterweißheit ums Eck :) ... Bei der Einführung neuer Rassen (ich weiß böser böser Begriff) wird die Rasse so benannt wie sie im Ursprungsland genannt wird! Die Regularieren sehen da vor, dass das Ursprungsland den Namen sowie den Rassestandard bestimmt! Ich find dass ist keine schlechte Regelung! Hat man nicht inzwischen auch akzeptiert, dass Eskimos Inuit genannt werden wollen!? Darüber wird aber nicht sooo viel diskutiert... ok .. die flüchten auch nicht obwohl se sicherlich nen hartes Leben haben!

Was will ich damit sagen!? Statt vorauseilenden, linksgrünen, Gehorsam zu zelebrieren, einfach die Betroffenen fragen wie sie genau genannt werden wollen und dies dann auch mit dem entsprechenden Herkunftsland absprechen! Was ist daran so schwer !?

Scheiß Paranoia was unsere Staatsmacht (Macht!?) da veranstaltet!

Frank


Als offizielle Bezeichnung. Dabei aber bitte nicht die lokalen Begriffe verbieten. Denn daher kommen ja die ganzen Stilblüten, wie bei Negerkuss, Mohrenapotheke, etc. Was soll überhaupt der Blödsinn, mit Sinti und Roma? Was ist daran rassistisch? Sie bezeichnen sich ja selbst so.
So langsam dreht man in Deutschland total durch. Haben wir denn wirklich keine anderen Probleme, als solchen Dummfug. Das Beste wäre ein Verbot für diese Blindgänger. Die sollen die Polizei endlich leistungsfähiger machen und sich nicht mit solchem Mist beschäftigen.
 

hmm.. du meinst da gehen nur Mädchen mit Zöpfchen und Jungs mit ordentlichem Haarschnitt drauf!? hmm hmm
 
@Frank Ha
Gelbfüßler bleibt Gelbfüßler :D
 
AKK legt sich voll ins Zeug, zu ihrem Einstand als Granaten-Gretel hat sie der Marine immerhin eine Fregatte gestiftet:

Anhang anzeigen 265211

Gut, ein bisschen muss noch modifiziert werden, aber immerhin besser als nichts.

hmm.. kann man aber gut im trüben Fischen :) .. und olle Fregatten hats doch genug... die Angela M. die Uschi von L ... die Claudia R. die Renate K. usw. ;)
 
CO2-Kompensationszahlungen
erzählt diesen Fürsten niemand, das durch eine Kompensationszahlung kein CO2 verschwindet.

Schon in der Kirche konnte durch Ablasshandel nur die Sündenstrafe zeitlich getilgt werden.
- nicht aber die Sünde selbst !!!!
Ablasshandel ist übrigens seit 15..irgenwas verboten.:pro:

Gruß
Helmut
 
Wir zahlen das freiwillig für Postdienstleistungen und das Geld landet im Ausland?
Die menschengemachte Klimaerwärmung trifft in ihren Auswirkungen die ganze Welt. Der Welthandel, deutsche Produktion, produziert weltweit Emissionen. Da ist es richtig weltweit nach den besten Standorten für Kompensationsmaßnahmen zu suchen. Außerdem sind Regionen in Afrika oder Asien viel stärker von den Auswirkungen betroffen als wir zur Zeit. Es ist sehr sinnvoll die Kompensationsmaßnahmen dann dort zu verorten, weil davon auch ein Beschäftigungseffekt ausgeht.

Zertifizierte Kompensation hat rein gar nichts mit Ablasshandel der Kirche zu tun. Letzterer diente der Bereicherung nur mit spiritueller/religiöser Gegenleistung. Bei der CO2-Kompensation erfolgen reale Maßnahmen in Gegenleistung für die Zahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die menschengemachte Klimaerwärmung trifft in ihren Auswirkungen die ganze Welt. Der Welthandel, deutsche Produktion, produziert weltweit Emissionen. Da ist es richtig weltweit nach den besten Standorten für Kompensationsmaßnahmen zu suchen. Außerdem sind Regionen in Afrika oder Asien viel stärker von den Auswirkungen betroffen als wir zur Zeit. Es ist sehr sinnvoll die Kompensationsmaßnahmen dann dort zu verorten, weil davon auch ein Beschäftigungseffekt ausgeht.

Zertifizierte Kompensation hat rein gar nichts mit Ablasshandel der Kirche zu tun. Letzterer diente der Bereicherung nur mit spiritueller/religöser Gegenleistung. Bei der CO2-Kompensation erfolgen reale Maßnahmen in Gegenleistung für die Zahlung.

Ja ja.. was der Mensch nicht so alles macht.. willst du nicht endlich mal Konseqzen ziehen und dieses elendige Leben beenden!?
 
Ja ja.. was der Mensch nicht so alles macht.. willst du nicht endlich mal Konseqzen ziehen und dieses elendige Leben beenden!?
Bei aller Liebe, ich glaube damit bist du zu weit gegangen!
 
Die menschengemachte Klimaerwärmung trifft in ihren Auswirkungen die ganze Welt. Der Welthandel, deutsche Produktion, produziert weltweit Emissionen. Da ist es richtig weltweit nach den besten Standorten für Kompensationsmaßnahmen zu suchen. Außerdem sind Regionen in Afrika oder Asien viel stärker von den Auswirkungen betroffen als wir zur Zeit. Es ist sehr sinnvoll die Kompensationsmaßnahmen dann dort zu verorten, weil davon auch ein Beschäftigungseffekt ausgeht.

Zertifizierte Kompensation hat rein gar nichts mit Ablasshandel der Kirche zu tun. Letzterer diente der Bereicherung nur mit spiritueller/religiöser Gegenleistung. Bei der CO2-Kompensation erfolgen reale Maßnahmen in Gegenleistung für die Zahlung.


Dein missionarisch, verblendeter und vollkommen realitätsferner Eifer ist kaum noch zu ertragen!


Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben