Alles bleibt anders!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Parasol, 16 Jan. 2017.

  1. Hugenduebel

    Hugenduebel Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2019
    Beiträge:
    2,401
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Setz mich auf Ignore, Problem gelöst. Du stehst jetzt bei mir auch auf der Liste...
     
    BerndDo27 gefällt das.
  2. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    4,041
    Zustimmungen:
    3,629
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    Glaubst du ernsthaft, dass eine Sprintpreiserhöhung irgendjemand vom Pendeln oder vom täglichen Einkauf abhalten kann? Die sonntäglichen Spazierfahrten zum Kaffeetrinken sind doch schon lange aus der Mode.
    So wird der CO2 Ausstoß nicht gesenkt. Einfach weil es keine Alternativen zu diesen (notwendigen) Fahrten gibt. Einen vernünftigen ÖPNV auf dem Land zu etablieren ist natürlich zu schwierig. Da sind Sprintpreiserhöhungen für das Staatssäckel erheblich effektiver.
    Wenn das für dich anmaßend ist, Vorschläge, die nicht zum Ziel führen zu kritisieren, dann ist das so.
    Damit musst du dann leben, wenn dir nichts besseres einfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Okt. 2019
    BerndDo27 und hjb gefällt das.
  3. JimBobele

    JimBobele Top-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2017
    Beiträge:
    1,186
    Medien:
    15
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    1,288
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Seggele
    Ort:
    Uff dr Alb
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    06.08.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    ACC 160, PDC, Side Assist, 17'' Fahrwerk, AHK, LSH, Dämmglas, Stabis verstärkt, Licht&Sicht, Markise
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH17xxxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Sauber, zu engstirnig einen Fehler einzuräumen und Leute anderer Meinung ignorieren.
    Das ist die Lösung für alles. Was für eine geniale Art zu diskutieren. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin...

    Kein Wunder, dass in D nicht mehr kommuniziert wird, wenn die Menge solcher Individuen immer weiter zunimmt.

    Viel Spaß in deiner Info-Blase
     
  4. Grzmblfxx

    Grzmblfxx Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2018
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Langfristig und langsam, aber stetig steigend: Ja.
    Das sollte aber das Ziel sein. Mit den Steuern der (umweltverschmutzenden) Autos wird der (umweltfreundliche) ÖPNV finanziert. Im Zuge der Digitalisierung muss es af dem Land Co- working Spaces geben, damit mit der Heimarbeit keine soziologische Verarmung einhergeht. Wenn durch die überwiegende Heimarbeit nur noch ein oder zwei Tage in der Woche in die Stadt gependelt werden muss, hätten wir eine enorme Einsparung des Pendelverkehrs.
    Und eine Revitalisierung der Orte...
     
    RexCramer71 gefällt das.
  5. Frank Ha

    Frank Ha Top-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2013
    Beiträge:
    2,016
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Postler
    Ort:
    Winterlingen
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    05.05.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
    Umbauten / Tuning:
    Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
    FIN:
    WV1ZZZ7HZ8H100984
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H / 7J
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
    Link nur für Mitglieder sichtbar.

    Na wie isses bei euch!? Habt ihr auch alle Maschinenpistolen, Schwerter, Messer und Handgranaten dürfen auch nicht fehlen! Wegen sowas will man dann "normalen" Sportschützen und Jägern schärfere Waffengesetze aufdrücken... Egal wer das war, aber die Waffe war sicher nicht ordnungsgemäss angemeldet!
     
    BerndDo27 gefällt das.
  6. Frank Ha

    Frank Ha Top-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2013
    Beiträge:
    2,016
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Postler
    Ort:
    Winterlingen
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    05.05.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
    Umbauten / Tuning:
    Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
    FIN:
    WV1ZZZ7HZ8H100984
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H / 7J
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
    Hat so ein bisschen was utopisches... ich erinner mich noch gut als die bei uns da alle in die "Zentrale" gezogen haben! Vorher konnten die Verteilt in der Region arbeiten, nacher dann nicht mehr weil der Chef die "greifbar" haben wollte!
     
  7. schweineeimer

    schweineeimer Top-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    1,716
    Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Getriebe:
    6-Gang
    Was macht eigentlich dein Campingausbau?
     
    Zigeuner gefällt das.
  8. Hugenduebel

    Hugenduebel Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2019
    Beiträge:
    2,401
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Ich habe eine aktuelle Meldung gepostet, die mir wichtig vorkam und mir wird alles mögliche unterstellt. Clickbaiting? Habe ich hier irgendwas von Zugriffszahlen oder generiere Werbeeinnahmen?

    Manchen Schwachfug muss ich mir nicht anhören und diskutiere auch nicht mit den Verfassern solcher Antworten.
     
    BerndDo27 gefällt das.
  9. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    4,041
    Zustimmungen:
    3,629
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    Falsche Reihenfolge:
    Erst muss ein funktionierender ÖPNV her, danach kann man die Fahrten verteuern, wenn das Ganze sozialverträglich sein soll.
    Aber das geht in die Köpfe derer, die sich schon zu weit von der Basis entfernt haben, nicht rein....

    Was soll das? Die Welt besteht doch nicht nur aus Büro-Arbeitsplätzen!
    Wie kommt das Band des Fabrikarbeiters in sein Home-Office?
    Muss ich meinem Handwerker mein verstopftes Klo dann an den Schreibtisch bringen?
    Wird die Straße am Schreibtisch des Bauunternehmers geflickt?
    Kaufe ich nur noch Online ein und die Waren werden mir nur virtuell geliefert?
    ....
    Aber jetzt bin ich schon wieder am kritisieren...
    Wahrscheinlich bin ich einfach noch zu nahe am Puls des kleinen Mannes.
     
    BerndDo27, JürgenB., hjb und 3 anderen gefällt das.
  10. BoSchmi

    BoSchmi Top-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Mai 2017
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbst und Ständig
    Ort:
    BaWü
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    12/10
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    LR, Werkshochdach, Standheizung, 2. Batterie 80AH, Victron Phoenix 12/750 Wandler, Werkstattausbau
    Bzgl. des Einkaufs würde ich mir mehr Wochenmärkte (speziell auf dem Land) wünschen. Vielleicht auch Mittwochs und Samstags. Man schlägt mehrere
    Fliegen mit einer Klappe. Dazu nicht von 08.00 - 13.00 Uhr sondern von 16.00 - 19.00 Uhr.
    Wenn dann noch zu den Wochenmärkten z.B. ein mobiler REWE, EDEKA oder DM hinzukommt ist (auf dem Land) fast alles geritzt.
    Unser Wochenmarkt wird (auf Grund der Verkaufszeiten) hauptsächlich von Rentnern und ausl. Mitbürgern (weil hier die Frau meist zu Hause ist) genutzt.
    Der Normalbürger hat kaum eine Chance den Markt zu besuchen, und fährt statt dessen mit dem Auto ins nächste "Versorgungszentrum" ... Schade.

    Unser (auch mein) aktuellles Einkaufsverhalten ist doch eine Katastrophe. Mutti hat noch für eine ganze Woche geplant, wir planen nicht mal vom Frühstück
    bis zum Abendessen. Warum ? Weil der nächste Laden zu nah und zu lange geöffnet hat, keiner mehr richtig kochen kann. "Was gibts denn heute abend?"
    "Keine Ahnung, ach lass uns ne Pizza in den Ofen schieben, oder hol doch Döner oder was beim Chinesen." Und schon springste in die Karre und holst was
    bei. Warum das ? Weils schnell gehen muss. Weil beide Partner arbeiten, nebenbei noch Kinder "bespasst" werden müssen und die Hausarbeit ja auch noch
    da ist.
     
  11. nulpe

    nulpe Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Feb. 2015
    Beiträge:
    1,057
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, 45 m ü.NN
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    2015
    Motor:
    TDI® 132 KW
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Bluemotion
    Umbauten / Tuning:
    SpaceCamper, VB - Luftfahrwerk
    Das Einzige, was ich gesehen habe, war ein Schuss aus einer Schrotflinte.
    Und so merkwürdig es klingt:
    Das sah fast wie Schwarzpulver aus.
     
  12. Grzmblfxx

    Grzmblfxx Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2018
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Das ändert sich gerade. So können zB Holzhäuser (auch Hochhäuser) im Modulbauweise hergestellt werden und erst vor Ort zusammengesetzt werden. Diese Module können dort gebaut werden, wo zB Wald in der Nähe ist, um lange Wege zu vermeiden.
    Große Produktionsstätten betrifft das natürlich nicht, sie sind aber auch in der Minderzahl.
    Nein. Wenn der im Ort ansässig ist, kommt er mit dem Lastenfahrrad und hat vielleicht schon ein neues WC dabei...
    Nein, beim Stassenbau wird sich nur wenig ändern. Vielleicht sitzt die Sekretärin oder Buchhalterin im Homeoffice...
    Setz dich auf der Fahhrad und geh einkaufen. Die lokalen Händler danken es dir und schaffen Arbeitsplätze. Oder fahr mit dem Bus in die Stadt ud geh dort einkaufen. Oder kauf bei Amazon. Ist wie bisher auch...
     
  13. Hugenduebel

    Hugenduebel Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2019
    Beiträge:
    2,401
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Auf einem Bild ist eine Waffe mit Trommelmagazin zu sehen, das neben einem der Täter an einer Mauer lehnt.
     
  14. Grzmblfxx

    Grzmblfxx Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2018
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Hier ist Zeit wieder goldes Wert. Wir planen Donnerstag Abend das Essen für die nächsten vier Tage. Freitag ist bei uns Markt und wir kaufen entsprechend ein. Dann geht's zum Brot- Bauern, zum Milch-Bauern usw.
    Das Essen für vier Tage reicht dann für die ganze Woche, weil etwas übrigbleibt, wir essen gehen oder einfach etwas von den Nachbarn bekommen. Es ist günstiger und wir schmeißen so gut wie nichts weg.

    Es ist viel Zeitaufwändiger, aber uns ist (Frei-)Zeit eh wichtiger wie Geld...

    So haben wir für uns ei e tolle Lösung gefunden. Das heißt aber nicht, dass das für jeden das Optimum darstellt...
     
  15. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    4,041
    Zustimmungen:
    3,629
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    Da muss der Arbeiter dann nicht einpendeln?
    Und wie kommen die Module an den Bestimmungsort? Mit dem Lastenfahrrad?

    Hast du schon mal in das Auto eines Handwerkers reingeschaut?
    Und glaubst du, dass ein Handwerker nur einen Ort bedient?

    Vor Ort gibt es nicht mehr alles zu kaufen, was ich brauche und der Bus in die Stadt fährt nur 3x am Tag. Und jetzt?
     
    hjb, first-MV und JürgenB. gefällt das.
  16. Hugenduebel

    Hugenduebel Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2019
    Beiträge:
    2,401
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Klar, wenn der Wald weg ist zieht das Fertigholzhausunternehnen samt aller Produktionsmittel zum nächsten Wald weiter. Klo? Holzhäuschen mit Donnerbalken, Herzchen in der Tür und Grube darunter. Etwas Kalk über die Hinterlassenschaften und der Duft ist erträglich.
     
  17. JimBobele

    JimBobele Top-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2017
    Beiträge:
    1,186
    Medien:
    15
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    1,288
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Seggele
    Ort:
    Uff dr Alb
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    06.08.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    ACC 160, PDC, Side Assist, 17'' Fahrwerk, AHK, LSH, Dämmglas, Stabis verstärkt, Licht&Sicht, Markise
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH17xxxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Du bist inkonsequent, du sagtest du hast mich auf deiner Ignore-Liste!

    Ach ja, du hast keine aktuelle Meldung gepostet, sondern nur sinnfrei einen Satz in den Raum gestellt, keine Quellen, keine Zitatangaben, kein Wort darüber, was du uns damit sagen willst, nichts...
    Hätte ja auch sein können, dass du das im Mittagsschlaf geträumt hast.

    Und für's Clickbaiting muss man keine monetären Interessen haben, Aufmerksamkeitsdefizit genügt auch.

    So, bin durch mit dem Thema
     
  18. Grzmblfxx

    Grzmblfxx Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2018
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    ...sollen wir draufkommen, dass es eigentlich nur besser werden kann.

    Wenn jeder Deutsche durchschnittlich 39km pro Tag zurück legt und man überlegt das man in dieser Zeit das Leben genießen könnte, ist das auf jeden Fall einen Gedanken wert.
     
  19. BoSchmi

    BoSchmi Top-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Mai 2017
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbst und Ständig
    Ort:
    BaWü
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    12/10
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    LR, Werkshochdach, Standheizung, 2. Batterie 80AH, Victron Phoenix 12/750 Wandler, Werkstattausbau
    Und genau das ist für den Otto-Normal-Bürger nicht möglich. Essen planen bestimmt schon, aber Markt und Bauer passt nicht in einen "normalen" Tages-/
    Wochenablauf mit 2 Vollzeitbeschäftigten und Kindern. Ich wüßte nicht, wie ich zu unseren Marktzeiten einkaufen sollte. Und da geht das Problem mit der
    KFZ-Einschänkung schon los. Mich persönlich ärgert schon, dass ich die "längeren" Öffnungszeiten der Supermärkte in Anspruch nehmen muss um halbwegs
    entspannt einkaufen zu können.

    Also, wo soll ich Deiner Meinung nach ansetzen ?
     
    T5balu und JürgenB. gefällt das.
  20. Grzmblfxx

    Grzmblfxx Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2018
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Nein, der Wald bleibt und wird wieder aufgeforstet. Ist nur so, dass sich in jedem Dorf eine Handvoll Menschen finden können, die Modulwände aus Holz bauen können. Dafür wird natürlich Holz und Rohstoffe auch geliefert. Aber es sind kurze Wege, weil der Wald in der Nähe ist.
    Und die Menschen ersparen sich das Pendeln und arbeiten im Ort.

    Aber man kann ja gegen alles sein. So aus Prinzip...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
FSE bleibt hängen T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 11 Dez. 2015
CD bleibt stecken T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 28 März 2014
Instrumentenbeleuchtug bleibt an! T5 - Elektrik 14 Jan. 2011
Wo bleibt die globale Erwärmung, Klimawandel??? Off-Topic 13 Jan. 2009
Heckklappe bleibt verriegelt T5 - Mängel & Lösungen 13 März 2008
RNS2 DVD - Ton bleibt weg T5 - Mängel & Lösungen 18 Dez. 2007
der t5 bleibt ein montagsauto... T5 - News, Infos und Diskussionen 6 Nov. 2005
Kupplung bleibt hängen T5 - Mängel & Lösungen 19 Sep. 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden