Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wir überlassen dem Sultan auch noch unser Material für lau oder kleines Geld. Das hätte man für eine Reservistenarmee hier einsetzen können.

Und überhaupt:

Wiedereinführung der Wehrpflicht 18 Monate,
Alternativ 18 Monate Sozialdienst oder 10 Jahre THW, Feuerwehr, DRK etc. und das für Männer und Frauen.

Hat keinem geschadet und bringt unsere Jugend auf andere Gedanken!
Ja wäre mal ein Anfang. Man kann doch nicht auf Hilfe anderer hoffen, aber den Preis dafür ist man nicht bereit zu zahlen.
Und dem Sultan, wie du sagst, würde ich überhaupt nix mehr verkaufen und seine Oliven und Schafskäse kann er sich sonst wo hinschieben
 
VW will in der Türkei ein neues Werk bauen....
Kooperation mit Ford, bei Erdogan.........:mad:, kann ich auf beides verzichten.

Den Erdogan kennt man doch wirklich schon lange genug. In zehn kalten Wintern wäre ich nicht auf die Idee gekommen, ausgerechnet in seinem Land und auch zu seinem Gunsten eine Fabrik zu bauen.
 
Aber hier wird argumentativ ja öfter gern aus der Hüfte geschossen.
...
Tatsächlich können insbesondere Pendler mehr absahnen.
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, da du ja für dich in Anspruch nimmst, nicht aus der Hüfte zu schießen, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Was mache ich nur falsch?
Bisher war meine Pendlerpauschale bei weitem nicht ausreichend, die Fahrtkosten zum Arbeitsplatz zu decken. Und das, obwohl mein Arbeitsplatz über 60km einfach von meinem Wohnort entfernt ist. Soll jetzt die Pendlerpauschale so stark erhöht werden, dass man als Pendler kostendeckend auf die Arbeit kommt und darüber hinaus noch Überschüsse damit erwirtschaften kann?
Oder wie darf ich das mit dem Absahnen der Pendler verstehen?
Wie gesagt, ich habe den Bogen mit dem "Absahnen" (noch) nicht heraus und lasse mir gerne von dir weiterhelfen.
 
Du sollst das Rad, Busse und Bahn nutzen, damit sich das lohnt. Immerhin fast 4000 EUR Werbungskosten...
 
Wieso nicht :) ... dafür kommt er in die grüne Hölle ;)
 
Wir werden zu blöd oder bequem ein Schloss zu bedienen und einen Ersatzschlüssel zu deponieren.
 
Das sollten wir im Smart-Home-Trööt diskutieren. Meine Kritik wäre verheerend.

Spannend wirds dann wenn dir jemand den Schlüssel klauen will.... mit nem schicken Schwert und ein wenig Schwung bekommt man dann den Schlüssel! Naja... der Chip müßte die Lebenszeichen des Besitzers einbeziehen! Ansonsten.. ne danke! Für ne Katze damit se durch die Katzenklappe kommt aber keine fremde ist dass ok.. aber für Menschen.. nee!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben