Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich würde da hart durchgreifen, nach Schweizer Vorbild, hohe Geldstrafen und Schadensersatz. Leider ist bei diesen Tagdieben oft keinerlei finanzielle Substanz vorhanden und nichts zu holen.

Der eingebildete ältere Herr hier, der sich "in peace" an den Zug geklebt hat und hunderte Menschen aufhält.....

EHE3BQkWwAEg177


.......hat sicher auch schon dafür gesorgt, dass man ihm sein Haus nicht wegpfänden kann für den Scheiß, den er anstellt. Meine Lösung wäre hier: Waggonfenster auf, den Senior in den Waggon lupfen und weiter nichts unternehmen. Er hat sich entschieden, sich da festzukleben, dann soll er sich überlegen, wie er da wieder weg kommt.
 
Ich würde da hart durchgreifen, nach Schweizer Vorbild, hohe Geldstrafen und Schadensersatz. Leider ist bei diesen Tagdieben oft keinerlei finanzielle Substanz vorhanden und nichts zu holen.

Der eingebildete ältere Herr hier, der sich "in peace" an den Zug geklebt hat und hunderte Menschen aufhält.....

EHE3BQkWwAEg177


.......hat sicher auch schon dafür gesorgt, dass man ihm sein Haus nicht wegpfänden kann für den Scheiß, den er anstellt. Meine Lösung wäre hier: Waggonfenster auf, den Senior in den Waggon lupfen und weiter nichts unternehmen. Er hat sich entschieden, sich da festzukleben, dann soll er sich überlegen, wie er da wieder weg kommt.


Wieso die Scheibe zerstören?
Die Hand wegreißen und gut. Da bleibt halt die Haut dran, na und. Selber schuld.
Solche Typen gehen mir nur noch auf den Sack. Warum muss man die schützen?
 
Wieso die Scheibe zerstören?
Die Hand wegreißen und gut. Da bleibt halt die Haut dran, na und. Selber schuld.
Solche Typen gehen mir nur noch auf den Sack. Warum muss man die schützen?
Ich ging davon aus, dass sich die Scheibe versenken lässt . Ich würde ihm außerdem nicht den Gefallen tun, ihn vom Waggon zu trennen, auch wenn es einfach und atraumatisch mit einem Schaber für die Cerankochfelder geht.
 
sind diese Gewaltphantasien gegenüber Andersdenkenden eigentlich auch ein Bestandteil der deutschen Leitkultur, die es vor dem Ausländer zu schützen gilt?
 
Ja, vollkommen atraumatisch. Ich schrieb:
. Das passt schon, da geht weder bei den Gelenken noch den Sehnen irgendwas kaputt. Er kniet dann hinterher innen, nur in die andere Richtung, und hat die linke Flanke an der Waggonwand, regengeschützt und bei Bedarf beheizt. Kann mit der rechten Hand essen, trinken und sich den Hintern abwischen.

Falls er das als unkommod empfindet muss er sich halt das nächste Mal etwas schlauer ankleben ;). Es hat ihn ja niemand dazu gezwungen.
 
Du bist mein Held.
 
sind diese Gewaltphantasien gegenüber Andersdenkenden eigentlich auch ein Bestandteil der deutschen Leitkultur, die es vor dem Ausländer zu schützen gilt?


Was hat denn das jetzt mit Ausländern zu tun?
Wer die Allgemeinheit nötigt, hat mMn kein Mitleid verdient. Daß wir diese Leute gewähren lassen, bestätigt sie darin fortzufahren und immer noch mehr, noch dümmeren Unfug zu treiben. Durch unsere Streichelzoomentalität ermutigen wir sie ja geradezu.
Ich bin wirklich kein Fan autoritärer Regierungen, aber unser Kuschelkurs ist ebenso schlecht. Ganz egal, welche Idiologie nötigt.
 
Hä ? ist das wichtig ?
Ob Du 60 oder 130 kg wiegst spielt für meine Bandscheiben schon eine Rolle. Im letzteren Fall müsstest Du aktiv in den Waggon klettern. Bei Motivationsproblemen könnte ich durch leichtes Pieksen oder mit einem sanften Elektroschocker unterstützend eingreifen.

Dass der Zug da nicht stehen bleiben kann und das Gleis zügig wieder frei zu machen ist ist Dir aber schon klar?

Durch die Aktion dieses Idioten sind andere Züge auf der Strecke zwischen den Haltepunkten stehen geblieben, die Leute haben sich teilweise in die Wäsche gebrunzt. So viel zum Thema gewaltfreie Aktion.

Wie kann man so blöd sein, ein elektrogetriebenes Nahverkehrsmittel zu blockieren und die Menschen zu strafen, die ihr Auto stehen lassen?

Hier noch ein Interview mit dem alten Herrn, und wie sich der XR-Lump ein paar blaue Flecken einhandelt:

Extinction Rebellion blockieren Londoner U-Bahn: Pendler treten auf am Boden liegenden Aktivisten ein - Politik - Tagesspiegel
 
Was hat denn das jetzt mit Ausländern zu tun?
Wer die Allgemeinheit nötigt, hat mMn kein Mitleid verdient. Daß wir diese Leute gewähren lassen, bestätigt sie darin fortzufahren und immer noch mehr, noch dümmeren Unfug zu treiben. Durch unsere Streichelzoomentalität ermutigen wir sie ja geradezu.
Ich bin wirklich kein Fan autoritärer Regierungen, aber unser Kuschelkurs ist ebenso schlecht. Ganz egal, welche Idiologie nötigt.

Der Punkt ist einfach dass man rote Linien braucht... und wenn die überschritten werden gibts entsprechende Sanktionen! Hmm.. haben "wir" doch schon im Kindergarten gelernt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben