Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht im Sport. Zuhause. Er hatte ein Ohr "verkehrt rum", ich habe es mit der Hand richtiggestellt, er hat geknurrt, ich habe gesagt hehe oder fertig, weiss es nicht mehr so genau und er hat voll gepackt.
Im Training ist er meine Frau mehrmals wegen kleinen Korrekturen angegangen. Frustrationstoleranz Null. Dem seine Zündschnur war schon immer sehr kurz.
Alter 2 jährig, im Schutzdienst sehr ernsthaft, super verbellen, der hat nie den Kopf gedreht und nach dem Mami geschaut. Trotzdem irgendwie doch führig.
Er war angekört, für die Rasse klein und schnell wie ein guter Mali. Hatte bereits mehrere Anfragen zum Decken aus div. Ländern. Wir haben ihn dann schweren Herzens eingeschläft.

Anhang anzeigen 280090
@ZTH
das ist echt böse und schade, aber manchmal muss man so eine Entscheidung treffen. Ab einem bestimmten Punkt ist ein Hund im normalen Leben nur schwer händel- und einschätzbar und wird unter Umständen zur Gefahr. Diese Entscheidung möchte ich nicht treffen. Ein Bekannter hatte etwas Ähnliches mit seinem Rhodesian Ridgeback.
Schwieriges Thema.
Kehren wir doch wieder zur Tagespolitik zurück.
Gute Besserung für dich.

Jürgen
 
Hallo pille ,
außer den Rechtswissenschaften hast Du ja auch eine gewisse Begabung auf einem anderen Sektor ;)
Deshalb eine Frage zum Coronavirus:
Wissen die Chinesen mehr wie unsere Gelehrten oder haben die einfach mehr Schiss und wir sind durch unsere Grippe Opfer einfach mehr gewohnt.
Danke
Helmut
 
Wissen die Chinesen mehr wie unsere Gelehrten oder haben die einfach mehr Schiss und wir sind durch unsere Grippe Opfer einfach mehr gewohnt.
Bin mal gespannt was Pille antwortet, nur eins: Die Chinesen haben auch Grippe, noch mehr wie wir, und die Grippeviren machen sich jedes aus China zu uns auf den Weg :D.
 
Ich bin begeistert...?(

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Ebola und wir haben so ziemlich jede bescheidene Krankheit hier im Land...
 
Ich bin begeistert...?(

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Ebola und wir haben so ziemlich jede bescheidene Krankheit hier im Land...
No Risk, no fun! (Oder umgekehrt?)
IN der DDR hatten sie sicher weniger Probleme mit solchen Krankheiten. Da durfte einfach keiner außer Landes und konnte deshalb auch nicht solche exotischen Krankheiten einschleppen...
Ist es das was wir wollen?
 
Hat
Ich bin begeistert...?(

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Ebola und wir haben so ziemlich jede bescheidene Krankheit hier im Land...


Hatten wir doch auch schon. Oder waren das nur Blindgänger?
 
Hat



Hatten wir doch auch schon. Oder waren das nur Blindgänger?
Hatten ist nicht haben...;)

Wobei ich eigentlich garnicht wissen will, was wir alles an Krankheiten im Land haben, die nicht hier her gehören.
:uuups: oder doch eher :help:?!
 
Ich seh schon, wir kommen ganz ohne Epidemien von auswärts zurecht...;):p8)
 
Epidemie macht Diesel und Heizöl preiswert momentan. Volltanken Männer!
 
Also ihr macht ja noch Witze. Aber wenn ich sehe, daß China Krankenhäuser extra aus dem Boden stampft, zig Millionen "einsperrt", dann läßt mich das Schlimmes annehmen. Habe schon Atemschutzmasken bestellt.... morgen mach ich Vorratskauf...:help:
 
Habe schon Atemschutzmasken bestellt


Du wirst lachen, seit dem Wochenende gehen die Dinger weg, wie warme Semmeln... (Wobei richtig Schutz verspricht erst das Modell ab FFP2 (oder 3))

Und Nachschub ist nicht in Sicht...

upload_2020-1-27_17-14-47.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben