Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon wurde gestern immer wieder im Fernsehen berichtet:
Polizei hebt mutmaßliche rechte Terrorzelle aus
Es scheint sie also doch auch zu geben, die Gefahr von rechts...

..oder nur ein bedauerlicher Einzelfall?:confused:
Klar gibt es die und es wird auch kein Einzelfall sein. Auch sollten diese ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
Worum es mir geht ist, das der linke Terrorismus völlig in der öffentlichen, medialen Diskussion nicht existent ist.
Extremismus jeglicher Form sollte verfolgt werden.
 
Klar gibt es die und es wird auch kein Einzelfall sein.
Freut mich zu hören. So etwas wird hier gerne schon mal als Einzelfall klein geredet.

Worum es mir geht ist, das der linke Terrorismus völlig in der öffentlichen, medialen Diskussion nicht existent ist.
Trotzdem werden hier genau dafür jede Menge Artikel gepostet. Während Terror von rechts hier weit weniger gepostet wird.

Auch sollten diese ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
...
Extremismus jeglicher Form sollte verfolgt werden.
Ich denke, da sind wir uns einig.
Gesetzesbrecher, egal welche Motivation sie haben, sei es politisch - egal aus welcher Ecke - oder was auch immer, sollten bestraft werden.
 
Davon wurde gestern immer wieder im Fernsehen berichtet:
Polizei hebt mutmaßliche rechte Terrorzelle aus
Es scheint sie also doch auch zu geben, die Gefahr von rechts...

..oder nur ein bedauerlicher Einzelfall?:confused:

Sicher gibts die Gefahr von rechts.. und Einzelfall sicher auch nicht! Bei 80 Millionen Menschen wirds immer was geben! Genauso wie links.. genauso wie religiös! Es wird auch Einbrüche geben.. Schlägereien.. Cum Ex Geschäfte und ähnliches!

Wie gefährlich oder schlimm die waren... wer will dass heut schon noch genau Wissen! Die Polizie schreibt was.. die Medien übernehmen es oder auch nicht... dann wird noch was dazu fabuliert oder weg gelassen... und hinterher weiß keiner was genau war!
 
Schon doof, wenn die jahrzehntelang von Linksgrün perfektionierten Verhinderungsmechanismen für Infrastrukturprojekte bei Bahn, Auto und Flugzeugen auch jetzt bei deren Lieblingsprojekten funktionieren.

Oberverwaltungsgericht stoppt Rodung auf Tesla-Gelände | rbb24


Das macht Hoffnung, dass die tapferen Umweltaktivisten bei ihren Bemühungen zur Erhaltung des Lebensraumes im Hofoldinger Forst auch erfolgreich sein können:

Brunnthal: Massive Gegenwehr gegen Windpark im Hofoldinger Forst | Brunnthal
 
Schon doof, wenn die jahrzehntelang von Linksgrün perfektionierten Verhinderungsmechanismen für Infrastrukturprojekte bei Bahn, Auto und Flugzeugen auch jetzt bei deren Lieblingsprojekten funktionieren.
Was ist bitte daran doof, dass der Rechtsstaat für alle gleichermaßen gilt?
so sollte es doch sein oder?
 
Was ist bitte daran doof, dass der Rechtsstaat für alle gleichermaßen gilt?
so sollte es doch sein oder?
Hast du‘s nicht gelesen ?
Doof für deren Lieblingsprojekt das E-Auto, nix anderes war zu lesen. Gut, das es in alle Richtungen gilt. Mal sehen, wie lange Tesla da mitspielt ?
Ist ja mittlerweile zum Sport geworden alles zu verhindern, ob’s Sinn macht oder nicht
 
Hast du‘s nicht gelesen ?
Doof für deren Lieblingsprojekt das E-Auto, nix anderes war zu lesen. Gut, das es in alle Richtungen gilt. Mal sehen, wie lange Tesla da mitspielt ?
Ist ja mittlerweile zum Sport geworden alles zu verhindern, ob’s Sinn macht oder nicht
Doof für das E-Auto, da gebe ich dir recht. :D
Dass das Verhindern um des Verhinderns Willen in gewissen Kreisen zum Selbstzweck geworden ist, auch da bin ich bei dir.:evil:

Ich hatte nur ein Problem mit den "jahrzehntelang von Linksgrün perfektionierten Verhinderungsmechanismen". Es wäre ganz gut auch ohne diesen Hinweis gegangen...
Für mich war das Urteil eher ein Zeichen dafür, dass der Rechtsstaat funktioniert und zwar nicht in nur eine Richtung.
Ich reagiere halt inzwischen ein wenig sensibel auf dieses ewige "links-grün"-Genöle von Leuten, die vermutlich eher rechts stehen.
Wenn man im Gegenzug das Wort "rechts" in den Mund nimmt, wird einem ganz schnell unterstellt, dass man in die Nazi-Ecke drängen möchte...
 
Der Raed Saleh von der SPD Berlin ist zwar schon zu lange, aber wohl nicht lange genug hier in D, um die gesamtpolitische Situation zu überblicken:

Saleh und die „demokratische Mitte“: Der politische Kompass dreht durch - Politik - Tagesspiegel

und versteigt sich so zu der Bemerkung, dass nur seine raubsozialistische Dreierbande aus SPD/Grüne/Linke Demokratie und Grundgesetz achten:

„Uneingeschränkt zur Demokratie und zum Grundgesetz stehen nur die Parteien der linken Mitte – nämlich SPD, Grüne und Linke.“

Ich bin mir sicher, der glaubt den Quatsch auch noch, den er absondert. Die Linken und die Grünen sollen Parteien der (linken) Mitte sein, was für ein haarsträubender Bullshit.

Wie kommt man(SPD) eigentlich dazu, einen bekennenden Moslem zum Fraktionsvorsitzenden zu machen, in einem Land mit einem Anteil von ca 10% Moslems an der Gesamtpopulation? O.K., in Berlin mögen es mehr sein.
Wenn sonst schon die meisten Wähler weggelaufen sind sich bei den Neuankömmlingen - bzw. deren Glaubensbrüdern mit Wahlrecht - anbiedern?
Finden die Sozi´s sonst niemanden mehr, der den Job machen will? Immigranten/Moslems sind absolut überrepräsentiert bei der SPD.
 
Aus web.de:
Zitat
Spahn will es "im Team regeln"
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), der als ein möglicher Kandidat für Führungspositionen gilt, warb für gemeinschaftliche und zügige Entscheidungen. "Es gibt ein hohes Bedürfnis bei unseren Wählern und unseren Mitgliedern, dass wir das im Team und mit viel Verantwortungsbereitschaft regeln", sagte er am Sonntagabend in der ARD. Zitat Ende

Mehr Mutlosigkeit kann ich mir beinahe nicht vorstellen. Laschet + Spahn oder Laschet + Merz oder Merz + Spahn ? Was soll bei solchen Konstellationen
rauskommen außer Stillstand. Die CDU (und nicht nur die) braucht eine Führung, die sagt wo es langgeht. Egal wohin, Hauptsache eine klare Richtung.
Wenn die CDU zur neuen SPD werden will ... bitte schön, ist wenigstens eine klare Richtung, die aber so auch kommuniziert werden soll.
 
Aus web.de:
Zitat
Spahn will es "im Team regeln"
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), der als ein möglicher Kandidat für Führungspositionen gilt, warb für gemeinschaftliche und zügige Entscheidungen. "Es gibt ein hohes Bedürfnis bei unseren Wählern und unseren Mitgliedern, dass wir das im Team und mit viel Verantwortungsbereitschaft regeln", sagte er am Sonntagabend in der ARD. Zitat Ende

Mehr Mutlosigkeit kann ich mir beinahe nicht vorstellen. Laschet + Spahn oder Laschet + Merz oder Merz + Spahn ? Was soll bei solchen Konstellationen
rauskommen außer Stillstand. Die CDU (und nicht nur die) braucht eine Führung, die sagt wo es langgeht. Egal wohin, Hauptsache eine klare Richtung.
Wenn die CDU zur neuen SPD werden will ... bitte schön, ist wenigstens eine klare Richtung, die aber so auch kommuniziert werden soll.
Ich halte das auch für Nonsens. Denn irgendwann muss eben doch der Kanzlerkandidat bestimmt werden, und je länger das eine Hängepartie wird, umso schlechter.

Dann hat die Männerriege vergessen, die holde Weiblichkeit ins Führungsteam einzubinden. Die sind garantiert jetzt schon eingeschnappt und tödlich dauerbeleidigt.

Ich sehe da zwar momentan niemand mit Kompetenz, und die Frauen in der CDU haben uns die letzten Jahre sehr viel Unbill beschert, aber ganz ohne die Rippen wird´s nichts mit den Stimmen vom weiblichen Wahlvolk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal gehört von der neuen Führung rigoros alles auf Null gestellt. Wenn das Oposition bedeudet ... auch gut (wahrscheinlich landen sie eh dort)
Wenn das das Ende der aktuellen Koalition bedeutet ... auch egal
die Posten "richtig" besetzen und ein Einwanderungsministerium installieren, noch regieren sie ja und auch das ohne Rücksicht auf die SPD

Ich weiß ich weiß, ein Traumgebilde. Da traut sich niemand dran, alles auf links zu drehen. Und wenn sich jemand trauen würde, dann gibts keinen
Rückhalt aus der Partei.
 
Ich halte das auch für Nonsens. Denn irgendwann muss eben doch der Kanzlerkandidat bestimmt werden, und je länger das eine Hängepartie wird, umso schlechter.

Dann hat die Männerriege vergessen, die holde Weiblichkeit ins Führungsteam einzubinden. Die sind garantiert jetzt schon eingeschnappt und tödlich dauerbeleidigt.

Ich sehe da zwar momentan niemand mit Kompetenz, und die Frauen in der CDU haben uns die letzten Jahre sehr viel Unbill beschert, aber ganz ohne die Rippen wird´s nichts mit den Stimmen vom weiblichen Wahlvolk.

Zukunftsentscheidung: CDU-Vorsitz: So läuft die Wahl ab

Scheinbar gibt es Statuten für die Wahl. Irgendwie verstehe ich das Palaver der CDU nicht.

Führung im Team? Wenn ein Partner was Gutes wäre, dann hätte Gott auch einen gehabt. Außerdem twittern dann mehrere Personen. Supergau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben