Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest nie wieder Frau H. beleidigen. Und das gilt für alle hier!
Du scheinst irgendwelche größeren Probleme zu haben!
Deine Olle juckt mich, wenn überhaupt, soviel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Mein Post bezog sich einzig und alleine auf den von @ZTH .
 
Du scheinst irgendwelche größeren Probleme zu haben!
Deine Olle juckt mich, wenn überhaupt, soviel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Mein Post bezog sich einzig und alleine auf den von @ZTH .

Und der Post von ZTH bezog sich auf meinen Beitrag. Tu nicht so doof...
 
Und der Post von ZTH bezog sich auf meinen Beitrag. Tu nicht so doof...
Willst du mir hier irgendwas unterstellen?

Auf was sich @ZTH bezog ist mir grad egal.
Es hat einfach gepasst und fertig.

Vielleicht solltest du mit dem saufen aufhören, wenn du es nicht verträgst.:pro:
 
Willst du mir hier irgendwas unterstellen?

Auf was sich @ZTH bezog ist mir grad egal.
Es hat einfach gepasst und fertig.

Vielleicht solltest du mit dem saufen aufhören, wenn du es nicht verträgst.:pro:

Glaubst du wirklich, du bist hier anonym nach einer Anzeige und IP-Ermittlungen? Halt mal bitte den Ball flach!
 
Langsam, wartet mal..............ah, jetzt
smilie_essen_010.gif
, kann weitergehen.
 
Der Moment, wenn du die IGNO-Liste deaktivierst, die Selbstgespräche und Monologe des Einsamen im ganzen Elend sich dir zeigen und du realisierst: dem Hundezüchter gebührt Dank für diesen Button.

Schlimmer ist, dass wir bereits knapp 4,6k Infizierte haben und die Einschläge mittlerweile für immer mehr Menschen sehr nah und reichlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimmer ist, dass wir bereits knapp 4,6k Infizierte haben und die Einschläge mittlerweile für immer mehr sehr nah und reichlich sind.

Moin,
ja.. und das Ganze nimmt so langsam auch in unseren Kreisen richtig Fahrt auf.
Neben den erwähnten Maßnahmen des Sozialministeriums gibt es für SH auch Allgemeinverfügungen für Einschränkungen im öffentlichen Leben.

Das wird dann zunehmend auch meine Zeit mit beanspruchen, denn erste Quarantänefälle in der hiesigen Gesundheitsumgebung sind hier nun auch eingetreten.

Und dann müssen wir alle uns diese Zwistigkeiten in Einzeldiskussionen nicht antun.

Wir haben alle eine Pause von diesem Thema verdient. Es gibt Wichtigeres.

Ich mache jetzt hier erst mal für 14 Tage zu, dann sehen wir weiter, ob es dann nicht ohnehin wichtigeres gibt.

Frau Merkel predigt ja auch ähnliches: Merkels Corona-Notfallplan! Scheuer verrät: „...dann haben wir ein echtes Problem“ | Politik
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben