Alles Gute nanto !!!!!

naume

Gesperrter Benutzer
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.12.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
komplett entchromt, 20" etabeta TETTSUT X black,
40mm H&R Sportfedern, 30mm Spurverbreiterung an HA,
modifizierter ABT-Sportgrill, KAMEI Scheinwerferblenden, 4-Kammer-Design-Heckleuchten, Tagfahrlicht, Begrenzungslicht, blaue Ambientebeleuchtung, Innen komplett LED, Spezialschublade mit Hundebox
Nanto ist heute in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Ich habe Ihr schon alles Gute, und Ihm mein herzliches Beileid gewünscht.

Nein ! war nur ein Spaß !

Ich hoffe das Ihr, liebe Community anders als zu meinem letzten Thema dem T5-Board-Kalender fleißiger seid und Euch hier mit euren Glückwünschen verewigt.

Also nanto, noch einmal Gute auch von den Lemsdorfer Hundesportlern, und mir persönlich für die Zukunft.
 
huch... das ist aber eine Überraschung...
Und dann am 5.5.05! Wenigstens kann man das Datum gut behalten.

Von mir auch alles Gute Euch beiden!

@Naume
jetzt sag nicht, dass es einen Polterabend gab!
Kann mir vorstellen, dass einige gerne was geschmissen hätten!
 
Re.alles Gute Nanto:


@ Nanto
Glückwunsch zum Hochzeitstag!!
Alles Gute für die Zukunft und viel Glück ...aus dem schönen Hessen!!!


@ Naume,

Wie keine Reaktionen auf die Kalender-Ankündigung. ?( Wie auch. Ich, zum Beispiel überlege jetzt schon den ganzen Tag wie und wo ich meinen geliebten T5 posieren muss, um in den Kalender zu kommen. Wie soll man da noch was schreiben. Ich finde die Idee auf jeden Fall super....
 
Original von naume
Nanto ist heute in den Hafen der Ehe eingelaufen.


Alles Gute für Euren gemeisamen Lebensweg

wünscht
 
@ Nanto und Angetraute

Unseren herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsamen Jahre aus dem Oberbergischen Land. Das Datum 05.05.05 vergißt man jedenfalls nicht so schnell und "T5" heißt ja schließlich "Triple five" :D.

ocimil und cockerbabsi
 
@Tom

nein die beiden haben keinen großen Tam Tam gemacht.

Den machen wir dann wenndas Wetter wieder mitspielt :D :D
 
Auch aus der Eifel alles Gute zum diesem besonderen Tag.

Auf das Ihr auf Eurem gemeinsamen Lebensweg, alle schweren Zeiten gut hinter Euch bringt.

Lieben Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
@Nanto

Herzlichen Glückwunsch auch von uns zur Hochzeit an diesem Superdatum (ich hoffe, Ihr musstet nicht am Standesamt Schlange stehen). Ich persönlci habe immer gedacht, Du wärst mit dem T5-Board verheiratet 8o!!!!

Viele Grüße auch an die bessere Hälfte

Tierlieb
 
Und auch alles Gute aus dem Norden, habe erst vor einigen Sekunden gemerkt, dass heute ja der 5.05.05 ist, super Datum!!!
:)

Gruß
montis
 
@ Nanto und Angetraute,

auch von mir, bzw. als Vertreter der Splittergruppe Waterkant


alles , alles Gute und die Besten Glückwünsche zur Hochzeit


Viele Grüße Wolle
 
re: Alles Gute nanto !!!!

hi Nanto und Partner,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Glück auf dem
gemeinsamen Lebensweg !!

Krasseknar
 

Anhänge

  • brautpaar.jpg
    brautpaar.jpg
    70 KB · Aufrufe: 334
Hallo nanto,

alles Gute und die besten Wünsche auch von mir.
 
Hallo Nanto mit Partner


auch aus dem Süden herzliche Glückwünsche zur Hochzeit



Dieter
 
Ja dann,

herzliche Glückwünsche. Wenn ich jetzt noch einen Ton hinterlegen könnte dann würde ich Euch ganz bestimmt den Hochzeitsmarsch blasen.

Wie ging der denn noch :rolleyes:

Alles Gute
Peter
 
Hallo nanto,

dann auch von mir alles Gute und viel Glück für Euren Lebensweg.

(Du siehst, die Bodenseefraktion ist stark vertreten.)

Gruss
Frank
-der dieses Jahr den 10. Hochzeitstag hat -
 
In der Hoffnung das dir das hier nicht passiert ist:D

hast_du.jpg


Alles Gute für euch !!!

Dein Arbeitskollege Sören
 
Hallo Ihr Beiden!

Meinen herzlichsten Glückwunsch für den gemeinsamen Lebensweg! Lebenslang möge diese Partnerschaft in Liebe und Leid und in guten wie auch in schlechten Tagen halten.

Ich bin nicht engstirnig und gewiss nicht verkrampft. Doch hier lese ich, dass nanto und naume beide mit männlichen Geschlechtssymbolen firmieren. Liegt hier ein Irrtum vor?

Mir ist es kein Ärgernis, wenn sich zwei gleichgeschlechtliche Partner zusammen tun. Denn niemand hat sich selbst gemacht. Dann ist es besser, dazu zu stehen, als mit einer Lebenslüge eines Tages in der Kiste zu enden.

In jedem Falle wünsche ich "Alles Gute für die Zukunft".

Gruss
 
Original von clabeck
Ich bin nicht engstirnig und gewiss nicht verkrampft. Doch hier lese ich, dass nanto und naume beide mit männlichen Geschlechtssymbolen firmieren. Liegt hier ein Irrtum vor?
Nein, da beide Board-Leader männlich sind genauso wie die drei Moderatoren ;)

Original von clabeck
Mir ist es kein Ärgernis, wenn sich zwei gleichgeschlechtliche Partner zusammen tun. Denn niemand hat sich selbst gemacht. Dann ist es besser, dazu zu stehen, als mit einer Lebenslüge eines Tages in der Kiste zu enden.
X( Was soll das denn ??? clabeck, da hast du einiges ganz gründlich mißverstanden und ordentlich ins Fettnäpfchen getreten X(.

Original von clabeck
In jedem Falle wünsche ich "Alles Gute für die Zukunft".
Auf solche Wünsche in dieser Form kann man eigentlich verzichten :P
 
@ clabeck

wenn Du oben etwas genauer gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das ich nantos Frau gratuliert habe.

und etwas weiter unten habe ich geschrieben, das die beiden keinen großen Tam Tam gemacht haben.

Also erst richtig lesen und dann posten.

@ ocimil

Danke !

Warst mal wieder schneller als ich. 8)
 
Zurück
Oben