Alpine, Pioneer oder Kenwood mir RFK & MFA

Mist, ich hab in der Verbauliste nicht gefunden. Hatte aber vorher kein Navi verbaut. Marcel, hattest Du vorher schon Navi drin? Ich bin leider nicht der Spezailist bei VCDS. Jetzt lade ich mir mal die aktuelle Software vom 03.2018 herunter. Danke. GRUSS GERD
 
Ich bekomme diese Woche das Pioneer AVH Z5000 DAB incl. Rückfahrkamera eingebaut. Bin gespannt.
 
Hi Ho,

ich habe in meinem T6 Ocean eine Rückfahrkamera, die schwarz/weiß MFA und aktuell ein Radio ohne Navi. Ich überlege hier aufzurüsten und 2-Din Gerät mit DAB, Navi, Apple CarPlay (gerne wireless) & Android Auto zu verbauen. Dabei möchte ich aber die Werksseitige Kamera weiter nutzen und würde mich freuen, wenn die Navi-Hinweise auch im MFA auftauchen. Ach ja, wenn der eine originale USB Anschluss im Handschuhfach weiterhin funktioniert wäre ich nicht traurig.
Daher erst mal die Frage: Geht das? Und wenn ja, mit welchen Geräten habt ihr gute Erfahrungen?

BTW: Später würde ich noch bessere Boxen verbauen, Dämmung der Türen steht auf dem Plan, genauso wie eine Endstufe. Aber getreu dem Motto Shit-In, Shit-Out möchte ich mit der Headunit anfangen.

Grüße
KK


Moin KK,

hast Du in der Zwischenzeit das Alpine verbaut? Ich stehe vor der gleichen Entscheidung und hätte ein paar Fragen.
Melde Dich bitte mal bei mir.

Danke
Marek
 
Hallo Zusammen,

Wenn der Post auch etwas älter ist, habe ich eine Frage. Ich habe mir auch ein Halo9 verbaut. Derzeit noch ohne CAN Anbindung. Welchen Adapter habt ihr da mitbekommen? Den APF-X300VW?

Zusätzlich wackelt das dingen noch etwas mit dem Standard Einbauschacht. Habt ihr das mit einem speziellen 2 Din Adapter eingebaut?

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Gruß,
Jens
 
Zurück
Oben