Als der Bulli in den Norden kam

rogi100

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Moin liebe Alle,

ich wusste nicht wohin damit und ob es schon einen Hinweis gibt. Also gerne verschieben oder löschen.
Heute läuft um 21 Uhr auf NDR eine Doku über den Bulli. Titel steht oben als Themenüberschrift. Kann auch bereits in der NDR Mediathek angesehen werden. Viel Spaß

Gruß Rogi
 
Kann auch bereits in der NDR Mediathek angesehen werden.
Echt jetzt?
Also ich hab mir gestern nen Wolf gesucht auf unserem TV und Amazon-Stick und in der ARD/NDR Mediathek nix gefunden.

Übers Handy dann im Web auf NDR.de aber auf dem kleinen Bildschirm ist das zu zweit nicht sinnvoll.

Hast Du nen Link zur Mediathek?
 
Danke.
Das war der Link, den ich übers Telefon gefunden hab.

Wenn man am SmartTV oder Amazon FireTV Stick, oder auch am Telefon in der Mediathek App sucht, findet man nix.

Und diese Webplayer laufen auf meinem TV nicht.
Werd wohl heute mal den Laptop an den Fernseher stecken...
 
Sorry wegen des fehlenden Links. Ich wusste nicht, ob ich solch Links der öffentlich rechtlichen Sender hier einfach Posten darf.
 
Habe ich gesehen, war ganz nett und zumindest ein T4 hat es schon in die Sendung geschafft und wurde auch als Bulli bezeichnet,
T5 und T6 aber mal wieder gar nicht. Naja, es sind halt die ersten drei Reihen, die den Urbulli verkörpern....
 
Zurück
Oben