Alternative zum Discover Media beim neuen 6.1?

JochenK

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,

Ich habe euch gefunden während ich die Weiten des WWW über Infos zum T6 durchsucht habe.
Aktuell grüble ich drüber nach als nächstes Fahrzeug einen T6 zu wählen, da ich jedes Jahr bei der Fahrt in und aus dem Urlaub davon träume, dass unsere drei Kids sich hinten gegenüber sitzen und während der Fahrt miteinander spielen können. (Sind Aktuell 7,10,10 Jahre alt)
Da ich mit dem Auto aber ansonsten beruflich gut 30-35tkm alleine fahre könnte ich mich nie dazu durchringen und bin immer wieder bei einem PKW gelandet.

Nun aber zum Bulli, da ich eben beruflich viele wechselnde Ziele anfahre ist mir eine ordentliche Navigation die gut zu bedienen ist sehr wichtig.
Auch wenn es preislich gesehen Blödsinn ist, mag ich aus oben genannten Gründen gerne Festeinbauten die sich vernünftig bedienen lassen, eine gute Anzeige haben und nicht mit zusätzlichen Kabeln nerven.
Nachdem ich mich aber nun mal mit der Konfiguration des T6 auseinander gesetzt habe bin ich etwas angefressen.
Wie kann es sein das ich in den T6 nur das „mickrige“ 6,3“ Navi packen kann und somit auch für die RFK nur einen Mini-Monitor bekomme?
Ich hätte eigentlich erwartet, dass im T6 auch das Discover Pro verfügbar ist.
Gibt es Möglichkeiten dieses „Beschädigungsfrei“ nachzurüstende oder Alternative Systeme die gut funktionieren und sich statt des originalen Systems einbauen lassen?

Fragen über Fragen ;-)

Gruß Jochen
 
Entschuldigt bitte, ich habe kurz nach dem Post hier erst geschnallt, dass im Konfigurator der 6.1 noch gar nicht aktiv ist.
Im 6.1 soll ein größeres Navi erhältlich bzw. Im Highline inbegriffen sein.
Dann auch mit Active Info Display im Cockpit...

Bin mal gespannt wie das preislich aussehen wird ;-)
 
Zurück
Oben