AMPIRE CAN-Bus Wegfahrsperre WFS400-BT, gibt es hier Erfahrungen...?

so, ich habe seit gestern auch die WFS400 drin. Ist schon ein bessere Gefühl wenn man weiß das der Wagen "nicht einfach so" weggefahren werden kann - selbst wenn der Schlüssel greifbar ist.

Die aktive WFS wird bei Zündung ein in der MFA angezeigt, die Quittierung der Entsperrung erfolgt über die Blinker.

Ein tolles System, quasi die elektronische Variante des alten "Geheimschalters".

Einbau in Kassel übrigends 287€ tutto kompletto
 
Hannover 350 €, gut zu wissen, dass die Quittung jetzt auch funktioniert.
Ich kriege die Anlage in 14 Tagen.
 
so, ich habe seit gestern auch die WFS400 drin. Ist schon ein bessere Gefühl wenn man weiß das der Wagen "nicht einfach so" weggefahren werden kann - selbst wenn der Schlüssel greifbar ist.

Die aktive WFS wird bei Zündung ein in der MFA angezeigt, die Quittierung der Entsperrung erfolgt über die Blinker.

Ein tolles System, quasi die elektronische Variante des alten "Geheimschalters".

Einbau in Kassel übrigends 287€ tutto kompletto
Hast du einen Kontakt ??
 
Der Laden in Kassel heißt Audio Fidelity in der Wilhelmshöher Allee 7.

Übrigens WFS400 incl Einbau 287€. Dauert ca 1:30 Std.

450€ ist ja schon üble Abzocke
 
Der Laden in Kassel heißt Audio Fidelity in der Wilhelmshöher Allee 7.

Übrigens WFS400 incl Einbau 287€. Dauert ca 1:30 Std.

450€ ist ja schon üble Abzocke
Ist der Einbau bei dir mit drin ? Weil 280 € kostet die ja schon
 
Hallo ,
kann es sein das du von der WSF400 Smart sprichst und alle anderen von der WSF 400 ?
 
die WFS400 ohne Bluetooth kostet 350, die Smart 480 oder ähnlich! Das ist nicht zu verwechseln.
 
Krass auf der HP steht 280€ .

Dafür fahre ich sogar nach Kassel

Er schreibt vom Preis auf der Herstellerseite .
280,- kostet die mit Bluetooth
150,- ohne BT

der Einbau kommt natürlich oben drauf
 
ich habe immer von der WFS400 gesprochen, ohne Bluetooth oder sonstwas. Ich würde auch niemals was mit Funk einbauen, alles wo extern ein Signal rausgeht ist irgendwie zu hacken.
Diese Lösung mittels Tasten ist - finde ich - optimal.
 
Sag ich doch .
Nur Hunnie84 wohl nicht .
Aber redet ruhig weiter aneinander vorbei , ich weiß ja was gemeint ist :D
 
Das liegt daran das der Beitrag die ganze Zeit über die BT ging und nicht über die normale .
 
Habe heute meine Ampire WFS400 verbaut bekommen. Ist echt klasse. Kann nur jedem dieses elektronische "Extra" Wegfahrsperre empfehlen.
 
Wenn ich es richtig verstehe ist die einfache WFS400 ohne BT über die Lenkradtasten zu entschärfen. Was macht man ohne MFL?
 
was ist MFL?
 
Ein MultiFunktionsLenkrad?
 
Zurück
Oben