An alle Cali-Fahrer!!!!

tico

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
20052009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
keines
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
noch original - to be continued
FIN
WV2ZZZ7HZ9H0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

wäre jemand von den Cali-Fahrern so nett und würde mir das Maß der unteren Rollohalterung (die in der Mitte unten beim Ablagedeckel) für die Frontscheibe mitteilen. Müssten so zwei bis drei Zentimeter gerechnet von der Kante sein!

Besten Dank vorab und Grüße aus Österreich

Alex
 
AW: An alle Cali-Fahrer!!!!

Hallo Tico
Ich habe die eigentliche Halterung, sieht aus wie ein breitgezogenes U, gemessen.
Höhe in der Mitte gemessen bis Außenkannte: 17 mm
Breite am Fuß von Außenkante zu Außenkante: 33 mm

Grüße Heinz
 
AW: An alle Cali-Fahrer!!!!

Hallo Tico
Ich habe die eigentliche Halterung, sieht aus wie ein breitgezogenes U, gemessen.
Höhe in der Mitte gemessen bis Außenkannte: 17 mm
Breite am Fuß von Außenkante zu Außenkante: 33 mm

Grüße Heinz

Hallo Heinz,

besten Dank für die Information. Ich habe meine Anfrage aber leider nicht ganz korrekt formuliert. Ich benötige nicht die Maße der Halterung selbst sondern das Maß des Einbauortes (oder wie auch immer man dazu sagt). Grund dafür ist, das ich die Frontscheibenrollo nachträglich eingebaut habe und jetzt eben das Maß benötige, wo ich diese untere Halterung montieren muss. Im Grunde genommen benötige ich den Abstand zwischen der Halterung und der nächsten Kante, wo der Deckel zu öffnen ist.

Noch mal Danke für deine Hilfe!

Grüße Alex
 
AW: An alle Cali-Fahrer!!!!

Hallo Alex
Ein neuer Versuch:Ich habe versucht ein paar Fotos zu machen, aber irgendwie schaff ich das nie mit den Fotos. Ich habe also einmal das Maß vom linken Seitenrand der Klappe (Winkel) bis Mitte des linken Randes der Grundplatte gemessen. Es sind 13,4 cm. Dann das Maß vom hinteren Klappenrad bis zur Grundplatte: 0,8 cm. Ich hoffe, dass Du jetzt mit den Maßen etwas anfangen kannst.Wenn nicht, starte ruhig einen neuen Versuch. Wir werden das richtige Maß schon finden.

Grüße Heinz

PS: Die Vorschau zeigt mir doch ein Bild.:rolleyes:
DSCN5522.JPG
 
AW: An alle Cali-Fahrer!!!!

Hallo Tico,

zufällig gerade gefunden.CIMG0399 (Large).JPG
 
AW: An alle Cali-Fahrer!!!!

Hallo Alex
Ein neuer Versuch:Ich habe versucht ein paar Fotos zu machen, aber irgendwie schaff ich das nie mit den Fotos. Ich habe also einmal das Maß vom linken Seitenrand der Klappe (Winkel) bis Mitte des linken Randes der Grundplatte gemessen. Es sind 13,4 cm. Dann das Maß vom hinteren Klappenrad bis zur Grundplatte: 0,8 cm. Ich hoffe, dass Du jetzt mit den Maßen etwas anfangen kannst.Wenn nicht, starte ruhig einen neuen Versuch. Wir werden das richtige Maß schon finden.

Grüße Heinz

PS: Die Vorschau zeigt mir doch ein Bild.:rolleyes:
Anhang anzeigen 57029

Hallo Heinz,

ein ganz großes Dankeschön!! Das war genau wonach ich gesucht habe!

Liebe Grüße

Alex
 
Zurück
Oben